Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Weihnachten-News aus aller Welt

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Weihnachtsbaumwerfen!

Beitrag vom 16.12.2010, 12:38 --- Weihnachten-News --- : 9

Weihnachtsbaumwerfen!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Habe ich gerade gelesen, schon ein wenig durchgeknallt.. Da gibt es Leute die messen sich im Weihnachtsbaumweitwerfen..

11,80m flog die Fichte die der Sieger des diesjährigen Weihnachtsbaum-Wettbewerbes schleuderte..

Baum: 1,50m Fichte

Ort: Deutsche Meisterschaften in der Revierförsterei Gadow

Die beste Frau kam nebenbei auf 8,10 Meter. (Ehefrau des Rekordhalters aus Wittenberge, vor 3 Jahren schaffte der 17,40m - mit Rückenwind? ;) Und der Sohn der beiden (12 Jahre) gewann auch noch mit 6,50m bei den Kindern.


Also ich hab meinen Christbaum lieber aufrecht statt "fliegend"...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 10.10.2011, 06:17 --- messenger654321 --- : 27

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jetzt ist schon wieder Oktober und die Suche nach Weihnachtsgeschenken geht los... falls ihr auch im Internet nach Weihnachtsgeschenken suchen wollt, kann ich euch den Shop empfehlen... http://www.geschenkeprinz.de/geschenke-anlaesse/geschenke-weihnachten/

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 20.12.2011, 05:44 --- messenger654321 --- : 27

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

was haben sie fuer die Weihnachtsbaume geschmuckt?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 04.01.2012, 11:56 --- snow-is-falling --- : 5

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

haha,wie cool. mein favorit nach dem zweigenwerfen in den USA und australien:
http://de.wikipedia.org/wiki/Zwergenwerfen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com