Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
offenes Weihnachtsforum (JEDER kann hier schreiben auch ohne Anmeldung!)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Weihnachtsbaumständer für den Außenbereich

Beitrag vom 10.12.2008, 13:26 --- ---

Weihnachtsbaumständer für den Außenbereich      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo,

ich wollte mal nachfragen, ob irgendjemand eine Idee hat, wo man Weihnachtsbaumständer für den Außenbereich herbekommt? Ich will heuer meinen Baum aufm Balkon stellen (wegen Allergie), aber die angebotenen Ständer sind wohl alle für den Innenbereich konzepiert - ein kleines Lüftchen sollten sie schon aushalten.

Falls jemand eine Idee hat - bin für jeden Tip dankbar.
Gruss
Rainer

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 10.10.2013, 08:48 --- ---

Weihnachtsbaumständer für draußen      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hier gibt es einen sehr tolle günstige Variante für den Weihnachtsbaumständer für draußen:
[i:a608abd10f]{Admin: Werbung gelöscht, bitte an Forumregeln halten, frohe Weeihnachten!!}[/i:a608abd10f]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 23.10.2013, 13:08 --- ---

Ständer      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nimm doch einfach einen Ständer für einen Sonnenschirm!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com