Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Weihnachtstalk PUR

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Weihnachten 2011 Weihnachtsfilme

Beitrag vom 21.01.2011, 17:57 --- BigEasy04 : Osnabrück --- : 113

Weihnachten 2011 Weihnachtsfilme      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

so es sind noch 337 Tage bis Weihnachten also langsam drauf vorbereiten. Letztes Jahr gab es ja leider nur einen Episodenfilm über Weihnachten von dem man nichts gehört hat.Ist der überhaupt gelaufen?????

Und dieses Jahr hat gerade erst angefangen und schion sind 3 neue Weihnachtsfilme im Kino angekündigt.

1. am 17.11.2011 Tom Saywer
eine deutsche Neuverfilmung mit Heike Makatsch, Benno Führmann und Joachim Krol also Topelite

2. am 24.11.2011 Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel
auch eine deutsche Produktion mit Volker Lechtenbrink

3. am 08.12.2011 Arthur Weihnachtsmann ein Zeichentrickfilm aus den USA


Manometer ganz schön was los. Ich kann nur sagen:
Es weihnachtet sehr
:D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 24.01.2011, 11:47 --- BigEasy04 : Osnabrück --- : 113

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

32 Aufrufe und kein Kommentar muss ja sagen ihr seid Langeweiler mache mir solche Mühe euch früh Infos zu geben naja

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 25.01.2011, 04:34 --- Angel : im Himmel --- : 396

Weihnachtsfilme 2011      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@BigEasy04:

Also auch wenn ich mich jetzt vielleicht unbeliebt mache, aber dein Kommentar war total daneben.

Kannst Du Dir vorstellen, dass manche Leute was anderes zu tun haben als einen Kommentar abzugeben zu Deinem Posting?

Versteh mich nicht falsch, danke für die Film-Ankündigung, aber Deinen Kommentar hättest Du wirklich lassen können. Brauchst Du Gründe? Wie wäre es damit:

- wir haben hier gerade immer noch an den Folgen einer Flutkatastrophe zu knabbern

- die meisten von uns schauen hier im Forum nicht mehr so oft vorbei wie am Ende des Jahres (ich habe es nur gesehen, weil ich den Weihnachtsforum XML Feed hier drin im Browser habe)

- Du hast zwar eine Frage gestellt, aber die kommt für mich eher rhetorisch rüber, oder bist Du ernsthaft sauer weil keiner Dir antwortet ob der Film den Du nicht einmal benannt hast dieses Jahr im TV lief???


In Zukunft wäre es überlegenswert "vorzudenken" bevor Du etwas wie das schreibst, das ist einfach nicht nett so.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 25.01.2011, 21:54 --- xmasgirl : Im Weihnachtswunderland --- : 466

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Da muss ich Angel recht geben. Dein Kommentar ist mehr als daneben.

Um eine Antwort auf seinen Treat zu betteln ist eine Sache (was Du nicht getan hast), aber die Leute anzumotzen, dass sie deinem Beitrag nicht antworten ist mehr als unangebracht. Vor allem weil Weihnachten gerade erst vorbei ist und sich die Leute erstmal wieder andere Themen widmen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com