Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
offenes Weihnachtsforum (JEDER kann hier schreiben auch ohne Anmeldung!)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Was soll ich meinem sohn schenken :?

Beitrag vom 11.12.2008, 16:47 --- ---

Was soll ich meinem sohn schenken :?      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo leute,
ich überlege was ich meinem 12 jahre altem sohn zu weihnachten schenken soll er will keine psp keine ps3 kein handy
er will ein pocketbike :? naja aber das ist mir zu gefährlich jetzt will er ein quad immernoch gefährlich und wo fahren und wie transportieren :wink:

jetzt will er ein elektro roller der ist aber nicht straßentauglich hat keine stvzo jetzt ist mein sohn traurig und weiß nicht was er will

meine tochter hat nen 799 euro laptop und er will auch was er weis aber nicht was könnt ihr mir helfen ein geschenk für meinen sohn zu finden ???

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 23.12.2014, 12:29 --- ---

Hallo      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schenk doch ein iPad oder eine Xbox one oder ps4

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 23.12.2014, 12:34 --- ---

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schenk ihm einen Fernseher mit Smart tv

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 30.12.2014, 07:11 --- ---

Hängehöhle      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich habe meinem Sohn eine Hängehöhle gekauft und er steigt da fast nicht mehr raus :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 05.11.2015, 12:42 --- Lukas36 --- : 1

Hängehöhlen in verschiedenen Größen      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hey gerstensaft,
ich will meinem Sohn heuer zu Weihnachten auch eine solche Höhle kaufen. Ich habe auch schon einige Hängehöhlen in verschiedenen Größen gefunden. Jedoch kann ich mich nicht entscheiden, ob ich eine Kleine mit nur 80 kg Traglast oder gleich eine Große mit 200 kg Traglast nehmen soll. Von der größeren hätte er sicher länger was...
Was für eine habt ihr?

LG Lukas

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com