Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
offenes Weihnachtsforum (JEDER kann hier schreiben auch ohne Anmeldung!)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Was habt ihr so an Weihnachten vor?

Beitrag vom 14.12.2012, 14:31 --- ---

Was habt ihr so an Weihnachten vor?      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo alle miteinander

Ich verbringe diese Weihnachten das erstmal alleine mit meinem Freund. Nun wollte ich wissen wie ihr euer Weihnachten verbringt.

Ich Wünsche euch allen noch ein Frohes Weihnachstfest

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 14.12.2012, 17:21 --- Babes Mama --- : 247

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Heiligabend
*den morgen werden wir hier diebeiden Kinderzimmer aufräumen, nachdem wir ausgiebig gefrühstückt haben, danach werden wir es uns gemütlich machen, sicher die eine oder andere Kleinigkeit spielen oder Weihnachtsfilme schauen....

Mittags werden wir uns fertig machen und dann wahrscheinlich zum Kaffee zu meinen Großeltern fahren.
Da dürfen die Kinder dann ein Geschenk auspacken und spielen, während wir schnacken...
Mein Mann bleibt zu HAuse und bereitet alles für den Abend fürs Raclett vor....

Dann werden wir nach HAuse fahren und die Bescherung wird eingeleutet....

Dann wird gegessen, gespielt, usw.

Am 1.Feiertag ist bei meienr Schwägerin udn Familie brunchen.
Da ist die gesamte Schwiegerfamilie zusammen....

Dann werden wir am Nachmittag bislang nichts un, ist auch mal schön, zu Hause zu sein.

Am 2.FT kommen meine Eltern und meine Schwestern zum Mittag zu uns.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.12.2012, 19:16 --- Weihnachtsmann22 --- : 3

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Also an Weihnachten trift sich b ei uns die ganze Familile. Das finde ich immer sehr wichtig. DAnn essen wir gemeinsam und besprechen ganz viele Sachen. Meistens erfahren wir dann über alle irgendwelche Dinge die wir sonst nie erfahren hätten, ... Aber es ist immer wieder schön.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 21.12.2012, 09:12 --- ---

Weihnachten im Ausland      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Grüße an euch alle

Also, wir fliegen heute Abend nach Ägypten, um Weihnachten ein bissen anders zu feiern als gewöhnlich

Auch, um aus dem Schnee endlich raus zu sein.

wer sonst hier verbringt Weihnachten im ausland?

Wir fliegen nach Hurghada , in ein Hotel namens Topaz Suites Hotel, jemand anderes da gewesen oder geht dort hin? Oder irgendwo in der Nähe oder sogar auf dem gleichen Komplex?

Frohe Weihnachten euch allen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 22.12.2012, 13:28 --- ---

Weihnachten in Australien      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das kommt darauf an was Du "Ausland" nennst. Also wir feiern hier Weihnachten in Australien, aber für uns ist Deutschland das Ausland ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com