Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Geschenkideen für Männer

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Würdet ihr euch über eine Rolex freuen?

Beitrag vom 30.11.2008, 09:06 --- Eleyra --- : 1

Würdet ihr euch über eine Rolex freuen?      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liebe Männer,
Habe eine ganz dringende Frage!!
Würdet ihr euch über eine Rolex freuen? Gibt es jemanden, der sich nicht darüber freuen würde??
Möchte jemandem nämlich dieses besondere Geschenk machen, hab aber keine Ahnung, ob ihm das gefallen würde. Deshalb wollte ich mal fragen, ob man sich als Mann nicht generell darüber freut? *g*
Zusätzlich könnt ihr mir noch schreiben, welche euch am besten gefallen würde. 8) bzw. ob ihr andere Marken bevorzugt?? Welche Marke is so "cool", dass man sich sowieso darüber freut??

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 30.11.2009, 01:44 --- Fariro --- : 9

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hi Eleyra,

mit Rolex im speziellen kenne ich mich jetzt zwar nicht aus, aber über eine schöne Uhr würde ich mich in jedem Fall sehr freuen :)
Natürlich kann man nie verallgemeinern ... es gibt bestimmt auch Männer, die messen einer Uhr keinen besonders hohne Wert bei, aber im Allgemeinen halte ich eine Uhr für ein schönes Geschenk für einen Mann.

Tipps bezüglich des Modells oder der Marke zu geben finde ich hingegen wieder schwierig, denn es kommt meinder Meinung nach sehr auf das Alter und den Stil des Beschenkten an, ob die Uhr gut ankommt :wink:

Lg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com