Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
englische Weihnachtslieder

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Verrückte Weihnachten song gesucht

Beitrag vom 30.11.2009, 13:22 --- cortex --- : 2

Verrückte Weihnachten song gesucht      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo forum,

ich bin auf der suche nach einem weihnachts lied, was ich in dem film "verrückte weihnachten" mit tim allen gehört habe, auf der dazu gehörigen cd finde ich es nicht...

ich meine das lied, wo die tochter in dem polizei wagen nach hause kommt, wo das kind mit dem walky talky in der hand im bild ist, es fängt mit christmas an.


vieleicht kann mir hier von euch weihnachts lieder experten jemand helfen, wäre sehr schön :D



MfG Björn

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 02.12.2009, 22:19 --- TheLastProphet --- : 1

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hi,

meinst Du zufällig Darlene Love - Christmas (Baby please come home)?

Hoffe man konnte helfen :)


MFG

Matthias

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 02.12.2009, 22:58 --- cortex --- : 2

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ja cool das ist das was ich suche :D

ich habe es mir jetzt bei youtube einmal ganz angehört, und muß sagen es ist auf der cd nicht zu finden, jedenfalls ist es nicht bei amazon unter den online hörproben :roll:


vielen dank und eine besinnliche adventszeit :wink:


MfG Björn

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com