Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Wo feiert man Weihnachten am Besten?

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Vereinsfeier

Beitrag vom 16.11.2010, 11:48 --- Sternentaler : Gummern --- : 4

Vereinsfeier      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo ihr lieben, ich habe mal eine Frage und wo könnte man sie besser stellen, als in einem Weihnachtsforum. Ich plane für meinen Verein eine kleine Weihnachtsadventsfeier. Geht wohl jedem so, dass die sich wieder häufen ;9. Dabei denke ich aber besonders über die Lokation nach. Wir sind rund 18 Personen und wollen ganz sicher nciht in der Turnhalle feiern, da dort die Atmosphäre nciht so toll ist. jetzt bin ich mir aber unsicher ob ich wie tausende Andere das ganze in ein Lokal verlege oder es privat veranstalte. Wir kennen uns ja alle gut und daher fände ich das wohl schöner. Weiß aber nciht ob dass evt aufdringlich wirken könnte. Habt ihr dazu eine Meinung?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.11.2010, 11:54 --- Lessia --- : 31

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Sternentaler,

was meinst Du mit zu aufdringlich?
Ich meine, wenn eine private Lokation geeignet und gegeben ist, wieso dann nicht auch da Party machen? :wink:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.11.2010, 13:35 --- elfe1970 : Bottrop --- : 207

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ich bin auch der meinung wenn sich eine privat lokation finden läst dann sollte man es nutzen es ist doch so viel gemütlicher

Lg Andrea

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 17.11.2010, 09:20 --- Sternentaler : Gummern --- : 4

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ihr habt eigentlich auch recht, was mache ich mir so viele Gedanken. Hatte halt überlegt, dass ich nicht mit allen so eng bin und die sich vielleicht gestört fühlen würden, wenn ich mich mit meiner Wohnung aufdränge. Werde das glaube ich so umsetzen, dann mit lecker Glühwein und Keksen und so das ganze ein bisschen in Stimmung bringen und ein bisschen Schrottjuleklapp machen. Finde so was gehört einfach zu jeder Weihnachtsfeier dazu. Gerade nach ein zwei Glühwein steigt da immer die Stimmung.

Muss ich nur noch einen Weihnachtsbaum organisieren und Deko und so damit die Stimmung auch wirklich weihnachtlich wird ;). Ich glaube irgendwer hatte auch so einen Ethanol Kamin gedöns, denn kann ich mir ja auch noch ausleihen, dann hat man sogar offenes Feuer und kann irgendwie Marschmallows oder so machen, fände ich wohl auch ganz gut. oder ich kauf mir selber einen mal sehen. Gibt da ja sehr hübsche [url=http://www.muenkel.eu/]muenkel.eu[/url].

Auf jeden Fall danke, dass ihr mir meine Panik genommen habt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 17.11.2010, 10:45 --- Lessia --- : 31

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Huhu...

Ich verstehe Deine Bedenken, aber andersrum, Ihr seid Vereinskollegen und wenn Du genug Platz hast bei Dir, warum nicht da machen?
Raum mieten etc. kostet Geld, welches Ihr widerum in Glühwein oder Essen (Marshmallows) :wink: stecken könntet..

Lege Weihnachtsmusik auf, dekoriere schön.. und solltest Du weiter Bedenken haben, sprich das Thema an. Frag direkt, ob irgendeiner Probleme damit hat, wenn das Fest in Deinem Hause stattfindet... Dann weißt Du Bescheid.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spass bei den Vorbereitungen und eine gelungene Feier!

:lol:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com