Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
*NEU* Fotoecke - weihnachtliche Fotos und mehr... *NEU *

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Unser Baum im Wandel der Zeit

Beitrag vom 03.10.2006, 21:32 --- Nancy : Land Brandenburg --- : 365

Unser Baum im Wandel der Zeit      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[color=red:19428aae5a]2003[/color:19428aae5a]

seeeehr voll *lach*
[img:19428aae5a]http://s3.bilder-hosting.de/img/OIC88.jpg[/img:19428aae5a]

[color=red:19428aae5a]2004[/color:19428aae5a]

ein bissi übersichtlicher
[img:19428aae5a]http://s3.bilder-hosting.de/img/OIK3Q.jpg[/img:19428aae5a]

[color=red:19428aae5a]2005[/color:19428aae5a]
[img:19428aae5a]http://s3.bilder-hosting.de/img/OIR4L.jpg[/img:19428aae5a]

Was am baum von weiten nicht so erkennbar ist, ist "MEIIIIN SCHATZ", meine selbstgemachten Anhänger, mein Heiligtum, an die dürfen unsere Zwerge nicht ran
So sehen die aus....
[img:19428aae5a]http://s3.bilder-hosting.de/img/OKR8L.jpg[/img:19428aae5a]

aaaalso ist mein Baum größtenteils rooooosa/gold mit ein bissi rot und das werd ich auch bei beibehalten, denn selbst meinen Mann gefällt die "Töff Töff" Farbe am Baum
:D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 03.10.2006, 21:38 --- Schlumpfine : Baden-Württemberg --- : 153

Deinen selbstgemachten Weihnachtsschmuck finde ich klasse      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Nancy,
Deine Weihnachtsbäume sehen sehr schön aus. Gefallen mir sehr gut.
Deinen selbstgemachten Weihnachtsschmuck finde ich klasse. Aus was hast Du ihn gemacht? Aus Fibo (dieser Knetmasse die nach dem backen hart wird) oder aus Salzteig?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 03.10.2006, 21:40 --- Nancy : Land Brandenburg --- : 365

Gußformen, wo man entweder Keramin oder Gips reingießt und a      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Danke Schlumpfine :oops:
Es ist nix von beiden ;O) kennste Keramin?? Da gibt es so Gußformen, wo man entweder Keramin oder Gips reingießt und aushärten läßt. Ich nehm lieber Keramin (fast wie Porzellan), es ist robuster, weißer und läßt sich besser bemalen da es die Farbe nicht so aufsaugt wie Gips....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 03.10.2006, 22:24 --- Schlumpfine : Baden-Württemberg --- : 153

Weihnachtsschmuck selber zu machen.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Danke für Deine schnelle Antwort.
Bin am Ãœberlegen ob ich mich auch mal daran wage meinen Weihnachtsschmuck selber zu machen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 04.10.2006, 00:38 --- Nancy : Land Brandenburg --- : 365

Was selbst gemachtes, hat immer einen besonders großen Wert,      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Es iss immer einen Versuch wert. Was selbst gemachtes, hat immer einen besonders großen Wert, auch für einen selbst, egal wie/was es wird ;O)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 04.10.2006, 11:05 --- Babes Mama --- : 247

Euer Baum ist aber nicht echt, oder?      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

wow, voll euer Baum!!! :shock:

Ich bin leider zu blöde um Bilder online zu stellen, kann ich jemandem meine Bilder schicken, der sie dann rein stellt??
Nancyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy*kreisch*????

Euer Baum ist aber nicht echt, oder???

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 15.12.2006, 01:36 --- elektrifix1 : Weihnachtsstadt des Nordens (S-H) --- : 372

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

zu blöde? Glaub ich nicht!
http://www.weihnachten-forum.de/probleme-beim-bilderhochladen-tipps--tipp2689.html
der harald hat es da so beschrieben, das ich es sogar hinbekommen habe!
@Nancy
Klasse Baum und Schatz! - Hm die Sicherheitsumzäunung 2004(?) war nicht für Katzen gedacht wetten!? :P :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.12.2006, 14:18 --- Nancy : Land Brandenburg --- : 365

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Richtig erfasst!! :lol: Der Baum wurde vor unserer kleinen Maus "geschützt" :lol:

Ich freu mich schon richtig "mein Schatz" wieder an den diesmal GROßEN Baum zu hängen....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com