Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Weihnachtstalk PUR

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Tradition Essen

Beitrag vom 23.12.2010, 07:59 --- MissSantaClaus : Augsburg --- : 306

Tradition Essen      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die meisten von uns haben an Heilig Abend Würste mit Brezen, Kartoffelsalat usw.

Habt ihr nach der Bescherung auch noch Sachen, die für euch Tradition is, zu essen?

Nach der Bescherung gibt es bei uns immer Bowle, Eis und seit letztem Jahr mache ich immer Welfenspeise.

Am Nachmittag gibts zum Kaffee den selbstgemachten Stollen von meiner Oma.

Am 25. Dez haben wir dann Truthahn.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 23.12.2010, 09:07 --- cillyiris : Oldenburg --- : 369

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bei uns gibts Heilig Abend Fleischfondue. Das lässt sich gut vorbereiten und in wenigen Minuten auf den Tisch bringen. Das ist wichtig, weil meine Tochter in einer Parfümerie arbeitet und am Heiligen Abend ist dort *Großkampftag* :roll: Sie kann nie voraussagen, wann sie kommen kann.
Außerdem ist Fondue essen sooooooooooo gemütlich :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com