Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
originelle Geschenkverpackungen

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Tolle Geschenke in super Verpackungen

Beitrag vom 28.12.2006, 01:48 --- Rela : Düsseldorf --- : 271

Tolle Geschenke in super Verpackungen      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich weiß nicht ob es nun das richtige Forum ist, aber ich hab nirgendwo was gefunden, wo mal einer postet was er selber nun zu Weihnachten bekommen hat.
Voller Stolz möchte ich mal was originelles erzählen:
Mein Männe trug ein Riesenlanges viereckiges Paket für mich rein, ca. 2 meter lange. Toll eingepackt. Was drinne war, *lach* eine super süße kuschelige neue Wolldecke für mich Frierhasen. Und ich dacht schon ganz entsetzt an sowas wie eine Sonnenmarkise,oder neuen Sonnenschirm für den Garten als ich das Paket sah.
Nee, er hatte die Decke halt so gut gerollt ,mit Pappe umwickelt ,das ich nie drauf gekommen wäre.

Dann unser großer Sohn (17J.) der Musikfreak. Jeder von uns fünfen bekam ein Päckchen überreicht, und durfte immer erst anfangen auszupacken wenn die Musik von der CD die er eingelegt hatte zu spielen begann.
Er hat passend zu jedem Geschenk die Melodie besorgt.
z.b. ich bekam eine DVD meiner Lieblingsserie-da kam die Titelmelodie, ebenso bei Tochter. Seinem jüngerem Bruder schenkte er was von Star Wars, da kam dann auch die Filmmusik. Männe, der von allen drei Kids zusammen ein Werkzeug bekam hatte dann die Bob the builder Musik.
Ich fand das einfach toll, wieviel Mühe ,Zeit und Phantasie er in diese Verpackungen! investiert hatte.
Viele Grüße Rela

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 28.12.2006, 01:51 --- elektrifix1 : Weihnachtsstadt des Nordens (S-H) --- : 372

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Klasse Idee!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 28.12.2006, 09:22 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:lol:
Hey, was für ein Einfallsreichtum. Toll.
Gespeichert für die Zukunft, wenn man darf?

Mein "Kleiner" hatte seine Bastelarbeiten aus der Schule in einen großen Karton gestopft. Mit ganz vielen Verpackungschips. Der Fußboden sah aus, wie eine Schneelandschaft, heraus kamen kleine Holz-Engelchen...

Fand ich auch drollig!

LG
Schreibmaus Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 28.12.2006, 13:06 --- sweenty : Thüringen --- : 105

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

das ist eine originelle Idee. Werde ich auch mal machen. Eine neue Anregung. Danke für den Tip.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 28.12.2006, 18:53 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Danke Rela      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Du hast ne tolle kreative Familie glaub ich.

Und wir merken: hier gibts wieder was Tolles neues: Verpackung !!!
Wär ich nie drauf gekommen, einen flachen Gegenstand wie ne Decke oder nen Teppich in ein 2 Meter Päcken zu verpacken. Einfach klasse!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 30.12.2006, 02:17 --- Weihnachtsmann : Nordpol --- : 66

Ideen zum Geschenke verpacken      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ideen zum Geschenke verpacken - das hat wirklich noch gefehlt, da können unsere Wichtel hier am Nordpol ganz sicher noch was von Euch lernen. Deshalb:

Tatatataaaa

Ab sofort gibt es eine eigene Rubrik für originelle Geschenkverpackungen!

http://www.weihnachten-forum.de/originelle-geschenkverpackungen--thema31.html

(und den Beitrag hier habe ich gleich als ersten Beitrag dorthin verschoben, wer noch alte Beiträge zum Thema findet, bitte per PrivatNachricht den Link schicken, wird dann hierher verschoben - hoffentlich gibt es viele Anregungen!)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com