Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Weihnachtskarten basteln

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Text oder Gedicht auf Karten

Beitrag vom 04.12.2005, 22:00 --- feuerundeis --- : 2

Text oder Gedicht auf Karten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Zusammen,

da ich mich sehr um Nagetiere in Not kümmere, möchte ich dieses Jahr , den Menschen die mir dabei sehr geholfen haben eine Weihnachtskarte basteln. Das Meiste habe ich fertig, nur würde ich gerne einen Text über Weihnachten, Tiere, Dankeschön einfügen( ich hoffe ihr versteht was ich meine). Nur leider liegt mir das Selbstdichten überhaupt nicht und deshalb suche ich etwas passendes.

Es wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Danke schon mal

Liebe Grüße

Andrea

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 05.12.2005, 11:48 --- Altsilber : Canada... always WHITE CHRISTMAS --- : 367

Ich habe dieses Gedicht hier im Forum gefunden.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich habe dieses Gedicht hier im Forum gefunden. Passt vielleicht nicht ganz, aber bevor Du gar nichts anderes findest? (Bin auch nicht geuebt im selberdichten...)

Der Winterwald
von Friedrich Buchmann

Im verschneiten Winterwald läuft ein Reh,
es sucht Futter im tiefen Schnee.
Der Weihnachtsmann geht auch durch den Wald,
dem Rehlein ist es bitter kalt.
Der Sack vom Weihnachtsmann ist voll,
die Kinder finden das sehr toll.
Ach Kinder, der Sack des Weihnachtsmannes ist gleich leer,
er füttert die Tiere, das freut uns alle sehr.
Langsam geht das Rehlein an die Krippe ran,
Heu und Kastanien brachte der Weihnachtsmann.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 14.12.2006, 20:00 --- ~*FlatterFee*~ : RP --- : 28

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nettes Gedicht! :)
*gleich.notier*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 17.12.2006, 12:31 --- Rina --- : 20

Nagertext für karten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ob Meerschweinchen , Degus ,
Mäuschen klein
sind Nager in Not das ist nicht gut ,
Doch gibt’s ja euch ihr lieben Wichtel
das ganze Jahr habt ihr euch drum gekümmert,
drum sagen die Nager heute zu Weihnachten
einfach mal Danke zu den
vielen lieben Wichteln
die sie gut versorgten das ganze Jahr !!!
by Rina :wink:

Ich mußte mich leider erst regestrieren um was zu Posten das viel mir spontan ein bitte wenn du es haben magst Andrea darfst du es benutzen :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com