Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Geschenkideen für Kinder

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Teddybären ca 30 cm groß

Beitrag vom 14.09.2005, 05:58 --- luna : im Himmel --- : 253

Teddybären ca 30 cm groß      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:D Für Kinder:

mache ich ganz gerne Teddybären ca 30 cm groß,

da leuchten immer die Augen echt schön

früher habe ich auch Stoffpuppen gemacht, auch schön.

:P

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 15.09.2005, 19:08 --- Kaminputzerin : Oben auf den Dächern --- : 364

Also bei Teddybären da leuchten meine Augen auch heute noch.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Also bei Teddybären da leuchten meine Augen auch heute noch...ich sammle diese nämlich...mag lieber nicht sagen wieviele ich habe..leuchtende Grüße von der Kaminputzerin

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.09.2005, 05:33 --- luna : im Himmel --- : 253

meinen letzten Teddy hab ich einem kleinen Mädchen geschenkt      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@ kaminputzerin

tja die Augen bei mir leuchten auch immer wenn ich einen fertig habe, aber leider habe ich selber nur einen selber gemachten Teddy. und den muß mein Mann eisern verteidigen.

meinen letzten Teddy hab ich einem kleinen Mädchen geschenkt. :P

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 27.09.2005, 12:07 --- Teddie : im Spielzeugladen --- : 25

Ich bin schon seit, ich glaube 10 Jahren Bärenmacherin      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[quote:551d9e0edc="luna"]:D Für Kinder:

mache ich ganz gerne Teddybären ca 30 cm groß,

da leuchten immer die Augen echt schön

früher habe ich auch Stoffpuppen gemacht, auch schön.

:P[/quote:551d9e0edc]

Hallo luna,

ich freue mich, das ich hier auch Gleichgesinnte finde.
Ich bin schon seit, ich glaube 10 Jahren Bärenmacherin, habe vorher auch Puppen gemacht, modelliert, Formen gebaut und in Papiermachè gegossen.
Aber Bärenmachen ist mir lieber.
Ich mache keine Bären für Kinder, es sind eher die Sammlerbären die meiner Nadel entspringen.

LG Teddie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 28.09.2005, 10:21 --- luna : im Himmel --- : 253

früher habe ich stoffpuppen gemacht, dann dnn Teddy entdeckt      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:D
@teddie

früher habe ich stoffpuppen gemacht und dann habe ich denn Teddy entdeckt, und es ist schön mitanzusehen wie er entsteht.
:wink:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com