Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Weihnachtsgeschichten

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Suche eine böse Weihnachtsgeschichte ;)

Beitrag vom 21.12.2007, 15:07 --- XxCaipixX --- : 1

Suche eine böse Weihnachtsgeschichte ;)      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Ihr Liebe;),
suche ganz dringend eine bestimmte Weihnachtsgeschichte von Anke Gebert "Draußen steht der Weihnachtsmann oder Strafe muss sein", diese Geschichte ist wie der Titel von dem Thread schon sagt, eine böse Geschichte und erschien in dem Buch, Der Schnee deckt alles zu. Wäre super lieb wenn mir jemand die Geschichte abtippen könnte oder so ähnlich.
Möchte sie gerne an Heilig Abend vorlesen.
Sind ja keine kleinen Kinder mehr dabei ;)
Schon jetzt einmal Frohe Weihnachten
Grüßle Nina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 02.11.2015, 04:37 --- Weihnachtsgnom --- : 4

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Da kann ich dir Loriot und sein Adventsgedicht empfehlen. ;-)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com