Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
orginelle Geschenkideen

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Suche dringend ein Geschenk für meinen Schatz

Beitrag vom 12.12.2006, 10:42 --- Kleenehesse --- : 1

Suche dringend ein Geschenk für meinen Schatz      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo alle zusammen,

mir gehen langsam die Ideen aus, habe meinem Freund schon über die Jahre verteilt ein personalisiertes Buch geschenkt (indem wir die Hauptrollen spielen), eine selbstbemalte Bettwäsche, ein puzzle mit meinem Foto bedruckt, eine Leinwand auf die ich uns gemalt habe, einen Ballon aus dem Karton usw. Langsam gehen mir die Ideen aus! :(

kann mir jemand helfen? Bräuchte einen Rat! Möchte ihm ja auch nichts unpersönliches schenken. Ich weiß z.B. das er gerne einen digital camcorder hätte, aber soviel geld habe ich nun auch net! :(

Also hat vllt. jemand eine Idee? :?:
Und einfach irgendeinen "Schund" der nur rumliegt möchte ich eigentlich auch net kaufen!

Wäre über jeden rat dankbar!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 23.11.2007, 17:59 --- Rauschgoldengel --- : 9

Meiner bekommt ne Runde Baggerfahren ;-)      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meiner bekommt ne Runde Baggerfahren ;-)
25 t Kettenbagger oder so. Traumhaftes Männergeschenk, weil er nach Herzenslust rumschaufeln und Sachen kaputt machen darf. Wär auf sowas nie gekommen, wenn ich es nicht zufällig gesehen hätte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 12.12.2007, 03:21 --- ChristmasConfusion --- : 5

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

soweit ich es verstanden habe, möchtest du deiner freundin etwas selbst gebasteltes herschenken. wie wär's mit einem fotoalbum. du könntest eure fotos reingeben mit jeweils einem lustigen oder romantischen spruch dazu...
das fotoalbum könntest du auch selbst bemalen. und immer wenn ihr euch an die schöne zeit zusammen erinnern wollt, könnt ihr es hernehmen und es euch stundenlang anschauen :wink:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 10.08.2011, 12:31 --- sandymue --- : 10

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gerade sind Erlebnisgeschenke total in. Wenn er auf Abenteuer und Natur steht, dann würde ich Canyoning vorschlagen. Das ist noch nicht ganz so abgedroschen wie Ferrari fahren oder so.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com