Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Ãœber Uns (ein kleines 'Nur-Lesen-Forum')

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Stolz

Beitrag vom 02.11.2005, 23:51 --- Weihnachtsfrau : Nordpol --- : 227

Stolz      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich wollte an dieser Stelle genau jetzt einmal loswerden, wie stolz ich auf unsere Mitglieder hier bin - das Forum hat heute seinen 1000. Beitrag überschritten und ich bin sicher, das wird noch viel mehr! Also ein dickes fettes DANKESCHÖN an alle aktiven Mitglieder hier im Weihnachtsforum - ohne Euch wäre es ziemlich leer hier und unsere Gemeinschaft hier ist echt schon richtig toll geworden - SUPER!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 05.12.2005, 13:05 --- Weihnachtsfrau : Nordpol --- : 227

2000ter Beitrag, wow danke!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und wie es der Zufall so will, habe ich gerade beim taeglichen Durchschauen des Weihnachten-Forums entdeckt:

[b:60e0041299]Es sind nun bisher 1999 Beiträge hier im Forum, somit ist dies (wenn nicht jemand schneller ist) der 2000. Beitrag im Weihnachtsforum[/b:60e0041299] - und das nur 1 Monat und 2 Tage nach dem 1000. Beitrag (bis zu dem es immerhin fast 1 Jahr gedauert hat!)

Also ich bin hin und weg und nun noch viel stolzer als je zuvor und freue mich riesig, daß alle sich hier so wohlfühlen.

Durch die Mitarbeit von Euch allen sind wir eine kleine Gemeinschaft geworden und in den kommenden Jahren wird das noch schöner und mehr - ich freue mich riesig darauf!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com