Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Wo feiert man Weihnachten am Besten?

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Sportliche Weihnachten bedeutet Weihnachten in Südafrika!

Beitrag vom 27.11.2005, 13:56 --- Desideria --- : 122

Sportliche Weihnachten bedeutet Weihnachten in Südafrika!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sportliche Weihnachten - das habe ich heute als Angebot gelesen, dabei geht es aber um Weihnachten in Südafrika! Das wäre doch mal was ganz anderes, oder?

Naja, aber auch sehr teuer, trotzdem, so echt afrikanisch mit Palmen statt Weihnachtsbaum, einer Christmasparty mit Gin Tonic statt Glühwein, Sandboard statt Snowboard, Hochseeangeln, Quad-Fahren, Volleyball am Strand oder auch Fallschirmspringen - aufregender Weihnachtsurlaub eben! Vielleicht sogar ein paar Delfine im Wasser... Also ich fände das """einmal""" ganz spannend :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 28.11.2005, 07:29 --- Angel : im Himmel --- : 396

dann ist weihnachten gar nicht mehr gemuetlich      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

also nein, das ware mir zu sportlich! zu weihnachten soll es doch gemuetlich und ruhig sein, schoen ruhig und festlich! :) sport passt da fuer mich nicht zu weihnachten, aber sonst immer gern. ;)

(nur nicht in Afrika, das klingt für mich irgendwie zu... naja, nach Afrika eben... aber das ist bestimmt mal wieder ein Vorurteil, ist ja ein riesiger Kontinent)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com