Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
*NEU* Fotoecke - weihnachtliche Fotos und mehr... *NEU *

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Samson´s Weihnachtsbilder

Beitrag vom 05.11.2010, 00:12 --- Samson1 : Flensburg --- : 14

Samson´s Weihnachtsbilder      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Moin Moin
Hier mal ein paar von meinen Weihnachtsbildern mit meinen 57er BMW Isetta oder 67er Honda Monkey
[img:6731e768dc]http://img259.imageshack.us/img259/8683/weihnachten1.jpg[/img:6731e768dc][img:6731e768dc]http://img183.imageshack.us/img183/7104/weihnachten2e.jpg[/img:6731e768dc]
[img:6731e768dc]http://img838.imageshack.us/img838/9431/weihnachten3.jpg[/img:6731e768dc]
[img:6731e768dc]http://img716.imageshack.us/img716/9443/weihnachten4.jpg[/img:6731e768dc]
[img:6731e768dc]http://img94.imageshack.us/img94/7851/weihnachten5.jpg[/img:6731e768dc]
[img:6731e768dc]http://img514.imageshack.us/img514/121/weihnachten7.jpg[/img:6731e768dc][img:6731e768dc]http://img844.imageshack.us/img844/7891/weihnachten8.jpg[/img:6731e768dc][img]http://img180.imageshack.us/img180/9262/weihnachten2008.jpg[img]
Die Weihnachtskarte für dieses Jahr ist in Vorbereitung
Gruß Claus[/img]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 12.11.2010, 08:17 --- MissSantaClaus : Augsburg --- : 306

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hammer :lol: Find ich toll.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 12.11.2010, 11:10 --- elfe1970 : Bottrop --- : 207

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo samson

klasse bilder bitte mach bei unseren kartenwichteln mit um so eine karte wird wohl jeder von uns beneidet werden

lg Andrea

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 13.11.2010, 01:19 --- Samson1 : Flensburg --- : 14

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Moin Moin Andrea
Klär mich doch mal auf,was sind denn die Kartenwichtel,hört sich interessant an.
Gruß Claus

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 14.11.2010, 12:09 --- elfe1970 : Bottrop --- : 207

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hallo samson

schau mal in der plauderecke da habe ich einen aufruf gestartet wir schicken uns jedes jahr weihnachtskarten also das geht so wenn ich zum beispiel 13 wichteladressen habe bekommt jeder der daran teilnehmen möchte 12 adressen an wem er karten schicken darf also bitte mach doch mit es ist hier schon zu einer kleinen tradition geworden das kartenwichteln es ist jedes jahr wider schön zu sehen wieviel liebe jeder in seine karte steckt und es macht viel freude den breifkasten zu weihnachtzeit aufzumachen um zu schauen von wem habe ich heute wider post

Lg Andrea

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 20.12.2010, 21:47 --- Samson1 : Flensburg --- : 14

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ho Ho Ho aus Flensburg
Hier nun die neue Karte von diesem Jahr.
Wir wünschen allen beschauliche Tage im Kreis Ihrer Lieben.
[URL=http://img809.imageshack.us/i/unbenannttq.jpg/][img:64e48d4fde]http://img809.imageshack.us/img809/1363/unbenannttq.jpg[/img:64e48d4fde][/URL]

Gruß Claus und Ilona

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 22.12.2010, 19:44 --- Samson1 : Flensburg --- : 14

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

nochmal in besserer Qualität[img:4a528a4165]http://img823.imageshack.us/img823/831/unbenanntfgo.jpg[/img:4a528a4165]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 24.12.2010, 09:15 --- elfe1970 : Bottrop --- : 207

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ich und ein paar andere aus dem forum durften die karte in real sehen und ich muss sagen dann schaut sie noch schöner aus
samson ich hoffe du machst uns auch im nächsten jahr wider glücklich mit so einer schönen karte
Andrea

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com