Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Ãœber Uns (ein kleines 'Nur-Lesen-Forum')

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Rubrik originelle Geschenkverpackungen eröffnet

Beitrag vom 30.12.2006, 01:45 --- Weihnachtsmann : Nordpol --- : 66

Rubrik originelle Geschenkverpackungen eröffnet      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Heute nach getaner Arbeit, hatte ich Zeit mal durch das Forum zu lesen (5 Stunden bis jetzt...) und dabei habe ich spontan eine neue Rubrik eingeführt nach kurzer Rücksprache mit der Weihnachtsfrau:

Es gibt nun eine Rubrik für originelle Geschenkverpackungen:

http://www.weihnachten-forum.de/originelle-geschenkverpackungen--thema31.html

Ich hoffe natürlich nicht ganz uneigennützig, dass sich meine Geschenkverpack-Wichtel hier einiges abschauen dürfen an Ideen, immerhin mus für das nächste Weihnachtsfest trainiert werden.

Viel Freude!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com