Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Geschenkideen für Senioren

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Präsentkorb

Beitrag vom 30.11.2005, 21:46 --- Wilhelm : Märchenland --- : 471

Präsentkorb      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo
wir werden, wie in jedem Jahr, die Eltern meiner Frau einen Präsentkorb schenken. In den Korb kommen Sachen rein, die sie sich alleine nicht kaufen würden. Ihre Rente ist dafür zu klein. Es ist zwar nicht einfallsreich, aber es kommt an.
Gruß Wilhem

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 24.08.2006, 20:20 --- berlinbaskets : Berlin --- : 4

Präsentkörbe, Geschenkkörbe      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich finde, dass es nicht einfallsreich sein muß, was man schenkt. Es freut sich jeder über etwas leckeres und gerade die älteren Damen können sich tatsächlich Ihren Lieblingskaffee nicht immer leisten. Wenn ich meiner Oma einen Geschenkkorb mache, packe ich immer Kaffee und Gebäck mit rein. Der nächste Besucher bekommt es dann angeboten und meine Oma ist glücklich, dass sie was zum anbieten hat.

liebe Grüße

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.11.2006, 15:03 --- Katrinchen : Bayern --- : 8

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich verschenke auch gerne Präsentkörbe, die ich im Drogeriemarkt zusammenstelle. Es gibt da so viele Kleinigkeiten, die man sich oft nicht kauft, weil man das nicht unbedingt braucht (Badeperlen, Dufttütchen, bedruckte Papiertaschentücher, Parfüm-Minis usw.). Aber so ein Körbchen geschenkt zu bekommen, ist eine tolle Sache. Und gerade jetzt, wo es von vielen Artikeln Miniaturen gibt, kann man so einen Geschenkkorb leicht füllen und er bringt Freude!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com