Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Geschenkideen allgemein

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Persönliches Geschenk

Beitrag vom 18.06.2010, 09:35 --- Sandraudl --- : 2

Persönliches Geschenk      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich finde, man sollte nicht einfach nur etwas schenken, damit man was schenkt. Der Schenkende sollte sich immer Gedanken machen, was sich der Andere wünschen könnte bzw. worüber sich der Andere freuen könnte. Deshalb sind meiner Meinung nach Geldgeschenke ziemlich einfallslos. Außer, man bastelt vielleicht kleine Schmetterlinge oder vielleicht auch Schneeflocken daraus und bindet sie an einem Blumenstock fest. Mein Geschenkfavorit ist ein Puzzle vom eigenen Bild. Das ist einfach nur gut. Was will man mehr. :lol: Da man das Motiv selber wählen kann, ist es also nicht nur für eine Personengruppe was. Da ist was für Oma dabei, genauso wie für Tante, Bruder, Freundin und und und. Deshalb gibt es wahrscheinlich keinen in meiner Familie, der nicht auch schon ein Fotopuzzle von mir bekommen hat. Kommt aber trotzdem (wegen der individuellen Motive) immer wieder gut an.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.06.2010, 09:56 --- MissSantaClaus : Augsburg --- : 306

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hab schon öfter solche Geschenke gemacht, ein Buch, Quartett usw .. finde das ist immer eine gute Idee ; )

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 30.08.2010, 00:03 --- obstsalat : Gondelsheim --- : 90

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ja stimmt sich einfach gedanken machen was sich der zu beschenkende wünscht oder gebrauchen könnte
und man hat ja ein jahr zeit dazu :wink:
einfach hellhörig sein, zb letztes jahr habe ich mitbekommen das meine cousine immer die rosinen aus dem müsli herrausliest und das habe ich mir gemerkt und dann zu weihnachten über mymüsli.de ihr ein weihnachtsmüsli zusammengestellt natürlich ohne rosinen dazu noch ne schöne müslischale, sie hat sich sehr gefreut und das hat mich natürlich letztendlich auch sehr gefreut
deswegen wenn mir mal etwas gutes einfällt schreib ich mir das auf und schreib es mir immer in den november von meinem terminplaner damit ich es bis zu weihnachten nicht vergesse

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 25.02.2013, 23:49 --- Zeus --- : 7

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ein Fotobuch kommt auch immer super an, mit allen Fotos die es von klein an gibt zusammen...oder eine Fototasse...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 23.07.2013, 20:59 --- Snowy --- : 11

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tolle Idee! Hatte ich auch schon einmal überlegt! :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com