Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
romantische Geschenke für Verliebte

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Paarhandschuhe

Beitrag vom 27.09.2007, 00:55 --- Rela : Düsseldorf --- : 271

Paarhandschuhe      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo, für meine Tochter und Ihren Freund habe ich mal einen Paarhandschuh genäht.Das ist ein einziger größerer Handschuh, indem zwei Öffnungen sind, so das man sich Händchen halten kann und doch nur einen Handschuh gemeinsam trägt.
Ich habe Fleecestoff genäht.
Leider habe ich keinen Link mehr zu einer Anleitung.
(gibt es auch zum stricken) aber wenn man googelt, diverse handarbeitsforen bieten immer eine Anleitung für sowas.Gibt es auch von Burda als Fertigschnitt in den Kaufhäusern.
Eine tolle Idee für verliebte Paare, die noch keine Hand zusätzlich für Kleinkinder brauchen*ggg* :lol:

Gruß eure Rela

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 27.09.2007, 15:49 --- Feliederia : Dithmarschen in S-H --- : 446

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich kann zwar nicht stricken oder nähen oder so, aber die Idee finde ich super niedlich und romantisch! Mein Männe und ich könnten das Teil auch gebrauchen. Ich kuschle meine Hand auch immer in seine, die ist sooooo schön warm, im Gegensatz zu meinen kalten Flossen... :oops:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 05.10.2007, 16:17 --- ~*FlatterFee*~ : RP --- : 28

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Solche Handschuhe hatte ich auch mal in Herzform udn Rot.
Sie waren super schön aber benutzt haben wir die draußen nie :lol:

Trotz allem eine tolle und süße Idee :wink:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 30.10.2007, 23:46 --- jingeling_bell --- : 73

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nein wie toll! :D
Find ich echt süß, ich google das mal, vllt. bin ich dann ald stolze Besizerin eines solchen Handschuhpaares?? XD

lg, jingeling bell

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 31.10.2007, 11:24 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Viel Glück auf der Suche Jinglebells.

Flatterfee? Wie nicht draussen benutzt? Wo denn dann? *g*

Feli, reich mir die Flosse, "genosse". Bin auch son Kaltblüter.

Und wenn ihr mal schauen wollt: Hier wäre ne Anleitung für Strickwillige:
www.coats.de/PDF/smc_paarhandschuh.pdf


LG Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 01.11.2007, 03:13 --- Rela : Düsseldorf --- : 271

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

He, die Anleitung zum Stricken ist toll, leider*schluchz*kann ich kein Nadelspiel stricken, hatte schon überlegt ,das nochmal als Strickhandschuh zu verschenken.

Tja, irgendwann werde ich es auch nochmal lernen.

Vg von Rela

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 26.11.2007, 20:07 --- Marie --- : 4

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:D :D :D
Danke!

Endlich eine idee die ich richig genial finde, so einen handschuh werde ich meinem freund (und mir ;)) auf jeden fall zu weihnachten scheken! Die Anleitung zum srticken ist zwar wie schon gesagt sehr gut aber leider kann ich nicht stricken, ich hab aber noch ein bisschen weiter recharchiert und hab dieses Foto gefunden
[img:d050037926]http://www.kirchner-hamburg.de/bilder/handschuhe_fuer_verliebte_1.jpg[/img:d050037926]

dafür muss man eigentlich nur passend zugeschnittene Stoffstücke aus fließ zusammennähen! Genial!
Ich bin richtig happy hab nämlich schon so lange nach einer guten idee gesucht!!
lg Marie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com