Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Neuigkeiten

Beitrag vom 30.10.2009, 18:38 --- Weihnachtsfrodschi : in der Nähe des schwimmenden Weihnachtsmarktes --- : 168

Neuigkeiten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallöchen,


in den letzten Wochen habe ich ja schon öfter mal reingeschaut, aber ich komme erst jetzt dazu, auch mal was zu posten.

Jetzt kommt ja endlich die Zeit, in der hier wieder viel los ist :D
Und in diesem Jahr werde ich mich auch wieder an den Aktionen beteiligen.

Kurzer Jahresbericht :

Bei und ist nicht mehr ganz alles beim Alten.

Wir haben am 31. August wieder (nachdem der Große ja nun schon fast 6 ist) Nachwuchs bekommen.

und hier ist er :shock:

[img:8e56a8eab6]http://img405.imageshack.us/img405/2146/joshuaghnt.jpg[/img:8e56a8eab6]

unser
[b:8e56a8eab6][size=18:8e56a8eab6][color=red:8e56a8eab6]Joshua-Robin[/color:8e56a8eab6][/size:8e56a8eab6][/b:8e56a8eab6]

Darum ist derzeit alles ein wenig stressiger als gewohnt *g*

Ich hoffe, euch geht es allen gut und wir hören/lesen auch in dieser Weihnachtszeit wieder eine Menge voneinander :)

Liebe Grüße

Tanja

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 31.10.2009, 01:06 --- Altsilber : Canada... always WHITE CHRISTMAS --- : 367

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hey Tanja,
schoen, Dich hier wieder zu lesen!!!
Und Dein Kleiner ist ja allergoldigst!!!!!!!!!!!!!! GLUECKWUNSCH!!!
(Wir erwarten am 14.12. unseren Nachwuchs, es soll auch ein Junge werden...)
Liebe Gruesse aus Canada!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 31.10.2009, 13:21 --- elfe1970 : Bottrop --- : 207

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hallo Tanja
nun hat tanja ja unser erstes weihnachtsforum baby und ich dachte altsielber bekäme es
aber das ist ja auch ganz egal ich wünsche euch alles gute zu dem kleinen das er euch nur freude bereitet

lg Andrea

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 02.11.2009, 06:50 --- Feliederia : Dithmarschen in S-H --- : 446

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Tanja! Schön, wieder von dir zu hören und herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Engel. Wie süß!!!!!
Da merkt man doch mal, zumindest ich, wie alt man geworden ist. Meine beiden sind 19 und 12 Jahre alt.... :shock:

Auch Altsilber, ich wünsche dir alles Gute. Ein bisschen muss du ja noch brüten :wink:

Liebe Grüße!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 06.11.2009, 15:23 --- nina915 : BRD --- : 39

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sohn!!

Super suess

alles liebe an euch

lg nina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 10.11.2009, 16:24 --- barbie1002 : Tinnum/Sylt --- : 50

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

echt süß (:
da wünsche ich ja viel spaß beim 1 weihnachten mit dem kleinen :wink:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 14.11.2009, 15:49 --- Weihnachtsfrodschi : in der Nähe des schwimmenden Weihnachtsmarktes --- : 168

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallöchen,

herzlichen Dank für all die lieben Glückwünsche.
Ich hab mich sehr darüber gefreut.

@altsilber : dann dast du ja bald einen richtigen kleinen Weihnachtsengel :D
ich wünsche euch alles Gute.

werde mal schauen, ob wir ein paar weihnachtliche Babyfotos einstellen können. :wink:

Bis dahin

Alles Liebe

Tanja

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com