Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Weihnachtstalk PUR

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Neuer Christbaumschmuck

Beitrag vom 19.11.2012, 08:49 --- kassandra : Passau --- : 203

Neuer Christbaumschmuck      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Im Sommer passierte meinem Mann ein riesengroßes Missgeschick. Beim Umräumen im Keller, fiel ihm die Kiste mit den Christbaumkugeln herunter und etwa die Hälfte aller Kugeln ging zu Bruch. Darunter waren Kugeln zurück bis 1931, die ich schon von meinem Großvater übernommen hatte, außerdem selbstbemalte Kugeln und und und...soviele Erinnerungen, an denen mein Herz hing.
Leider kann man sie nicht wieder ungeschehen machen und so beschloss ich ab Weihnachten 2012 in ein neues Kugel-Zeitalter zu gehen, wenn sich sowieso alles ändern soll. Mein Mann musste zur Strafe 100 Euro locker machen für lauter neue wunderbare Kugeln und Formen. In diese bin ich nun ganz verliebt und freue mich auf einen Baum heuer zum ersten Mal eher in silbern denn in gold.
Hier könnt ihr sie Euch ansehen:
[img:aad0a347bd]http://i47.tinypic.com/j9bxbp.jpg[/img:aad0a347bd]
[img:aad0a347bd]http://i47.tinypic.com/o5ova9.jpg[/img:aad0a347bd]
[img:aad0a347bd]http://i50.tinypic.com/jj7236.jpg[/img:aad0a347bd]

Mein Tipp: Bei der Lauschaer Glasmanufaktur gibts noch viele schöne Motive und Formen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 23.11.2012, 23:42 --- Ramses --- : 97

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Rot und Silber geht immer. :) Hatten wir in meiner Kindheit früher zu Hause nur. Letztes Jahr hab ich auch mal wieder aus Nostalgie auf diese Kombi zurückgegriffen. War toll. :) Nur glänzende Kugeln - keine matten, nur rote Kugeln und Spitze und dann silberne Perlenketten und "Eiszapfen". Was ein Geglitzer. :D An Lametta hab ich mich nich rangetraut, wegen der Katze (Alufäden dürften keine gute Diät sein), dabei sieht das in der Farbkombi echt gut aus:

[img:9e783be70e]http://dialog.radio-frei.de/wp-content/uploads/2008/12/450px-weihnachtsbaum_kiefer.jpg[/img:9e783be70e]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 19.12.2012, 18:02 --- kassandra : Passau --- : 203

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Stimmt, das sieht richtig gut aus!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com