Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Weihnachtsgeschenke basteln

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Modeschmuck selber machen zum verschenken!

Beitrag vom 07.12.2012, 15:21 --- LissyxX --- : 1

Modeschmuck selber machen zum verschenken!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo,

ich bin die Lissy und ich bin neu hier, aber ich würde Euch gerne eine kleine Idee von mir für dieses Jahr Weihnachten präsentieren.
Ich habe vor in diesem Jahr alle Geschenke selber zu basteln und habe sogar eine tolle Anleitung gefunden um Modeschmuck selber herzustellen. Das ist gar nicht so schwer, macht mir sogar viel Spaß und meine Mutter, meine Schwester und meine Schwägerin werden sich bestimmt darüber freuen. Hab bis jetzt richtig schöne Schmuckstücke gebastelt.
Vielleicht für andere auch als Idee, wenn man noch nach einer persönlichen Geschenkidee sucht!!!

Schon mal ein Frohes Fest!!!

Lg,

Lissy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 10.12.2012, 11:25 --- Angel : im Himmel --- : 396

kleines Beigeschenk      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Willkommen im Forum Lissy!! Habe das schonmal probiert und als kleines Beigeschenk ist es nett, nur nicht als "einziges Geschenk" wenn es nach mir geht, es sei denn für Jemanden nur flüchtig Bekannten, aber dann auch wieder nicht :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com