Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
orginelle Geschenkideen

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Mit zweierlei Maß messen

Beitrag vom 23.12.2007, 13:10 --- Melancholodic : Trier/Bergisch Gladbach --- : 3

Mit zweierlei Maß messen      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo nochmal!

Nachdem nun zweimal unser Beitrag gelöscht wurde und ich nun weiß, dass das als unzulässige „Werbung“ mißverstanden wurde, weil ich auf unsere Webseite verwiesen habe, möchte ich nun doch noch mal etwas dazu sagen:

1.
Anscheinend wird hier mit zweierlei Maß gemessen. Wir „bewerben“ unsere EIGENE KREATIVE LEISTUNG, so wie das JEDER IN DIESEM FORUM TUT, der auf etwas von ihm selbst entwickeltes hinweist. Dazu, so verstehe ich das, ist das Forum „Originelle Geschenkideen“ da. Jeder, der hier eine Bastelanleitung oder ein Plätzlchenbackrezept einstellt, tut dasselbe wie wir, nur das unsere Kreative Leistung eben eine Musikalische ist. Wir schreiben Lieder.
WIRKLICHE WERBUNG ist, wenn hier auf kommerzielle Sachen verwiesen wird und Markennamen genannt werden, die dann tatsächlich daran verdienen (Tschibo etc)., dieser Beiträge gibt es hier und sie werden nicht gelöscht!!!

2.
Unsere Seite mit unserer Musik ist ein Hobby, kein bisschen kommerziell. Alles ist kostenlos. Ich verstehe nicht den Unterschied zu anderen Beiträgen. Wir haben sehr viel Herzblut, Zeit und sogar sehr sehr viel Geld darein gesteckt. Ihr alle würdet im Radio NUR STILLE HÖREN, wenn diese Künstler nicht auch Wege gesucht und gefunden hätten, auf Ihre Kunst aufmerksam zu machen.

Ohne hier also irgendwas anderes Schlechtreden zu wollen, so finde ich ehrlich gesagt, dass gerade unser Beitrag WIRKLICH ORIGINELL und eine EIGENSTÄNDIGE KREATIVE LEISTUNG darstellt, und gerade deswegen hier hereingepasst hätte!
Da ist kein Haken, kein Umweg - es lässt sich wirklich direkt von zu Hause als ein Geschenk anfertigen.

Warum also wird hier mit zweierlei Maß gemessen und unser wirklich gutgemeinter Verweis auf unserer Webseite (von dem wir finanziell REIN GARNICHTS haben außer Traffic-Kosten) gelöscht, wobei echte Werbung geduldet wird?

Wahrscheinlich wird dieser Diskussionsbeitrag auch direkt gelöscht, ist ja das Hausrecht des Forumbetreibers. Souverän wäre aber, wenn die Administratoren zumindest diese Diskussion hier zuließen und auchmal andere Nutzer zu Wort kommen ließen!

Wenn unser Beitrag wirklich von den anderen Forumsmitgliedern als Spam oder unpassend angesehen wird, dann tut es mir sehr leid. Das lag nicht in unserer Absicht, dann ist diese Plattform tatsächlich ungeeignet, um unsere Musik hier mit jemandem zu teilen (denn nichts anderes haben wir als Künstler vor).

Frohe Weihnachten!

Mario.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 23.12.2007, 13:18 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lieber Mario, nicht sauer sein.

Wenn jemand euren Tread als Werbung angesehen haben sollte und ihn gelöscht hat.....

Es wird nicht mit zweierlei Maß gemessen, sondern einfach versucht, den Spams Herr zu werden. Dann kann auch mal ein Beitrag dabei sein, der nur auf den ersten Blick als Werbetread anmutet.

Also bitte nicht sauer sein. Und nun hast du ja ausgeführt, was dein Post für einen Hintergrund hat.

So wünsche ich euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 23.12.2007, 13:55 --- Melancholodic : Trier/Bergisch Gladbach --- : 3

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vielen Dank, Daggy!

Klar verstehe ich, dass es im Interesse aller Forumsteilnehmer wichtig ist, dass es themenbezogen bleibt, und dass dieses Forum nicht für andere Zwecke mißbraucht wird.

Mich hat einfach etwas geärgert, dass unser Beitrag ohne Rückmeldung kommentarlos entfernt wurde. Es mag ja sein, dass es plausible Gründe dafür gibt, was unseren Beitrag von anderen Beiträgen hier, die trotz Werbung geduldet werden, unterscheidet, die ich momentan einfach nicht sehe. Natürlich habe ich keinen "Anspruch" darauf, diese Gründe zu erfahren (was die Betreiber dieser Webseite hier erlauben und nicht ist rein ihre Sache, und sei es nur, dass ihnen meine Nase nicht passt:)), aber wenn die Gespräche in einem Forum offen und fair ablaufen sollen, würden solche Begründungen oder auch Rückfragen vor dem Löschen wohl zur guten Atmosphäre beitragen.

Und natürlich frage ich mich ja auch, WARUM dieser Beitrag so mißverstanden wurde, und daher interessiert mich jetzt tatsächlich, wie andere hier darüber denken (ganz ehrlich, es war nicht unsere Absicht, irgendwen zu belästigen oder dieses Forum gegen seinen Sinn zu verwenden, einfach, weil wir wie oben geschildert rein gar nichts davon hätten).

Gruß,

Mario.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com