Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
*NEU* Fotoecke - weihnachtliche Fotos und mehr... *NEU *

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Meine Weihnachstdeko der vergangenen Jahre ;O)

Beitrag vom 03.10.2006, 21:10 --- Nancy : Land Brandenburg --- : 365

Meine Weihnachstdeko der vergangenen Jahre ;O)      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das ist alles noch aus unserer kleinen alten Wohnung, wird sicher kein Vergleich zu jetzt werden....
Die ersten Bilder haben ne schlechte Qualität wegen damals schlechter Cam ;O)

[color=red:34bec2a4f7]2003[/color:34bec2a4f7]
selbstgebastelt aus Karton
[img:34bec2a4f7]http://s3.bilder-hosting.de/img/OBDJK.jpg[/img:34bec2a4f7]

Die damaligen Fenster
[img:34bec2a4f7]http://s3.bilder-hosting.de/img/OBHI4.jpg[/img:34bec2a4f7][img:34bec2a4f7]http://s3.bilder-hosting.de/img/OBLTD.jpg[/img:34bec2a4f7]

Deko im Wohnzimmer
[img:34bec2a4f7]http://s3.bilder-hosting.de/img/OBQIO.jpg[/img:34bec2a4f7][img:34bec2a4f7]http://s3.bilder-hosting.de/img/OBUG9.jpg[/img:34bec2a4f7]
[img:34bec2a4f7]http://s3.bilder-hosting.de/img/OBXJJ.jpg[/img:34bec2a4f7][img:34bec2a4f7]http://s3.bilder-hosting.de/img/OBYVI.jpg[/img:34bec2a4f7]
[img:34bec2a4f7]http://s3.bilder-hosting.de/img/OC39U.jpg[/img:34bec2a4f7]
die roten und grünen Schalen, sowie grünen Bäumchen sind meine Kreation


[color=red:34bec2a4f7]2004[/color:34bec2a4f7]

gibts nur die 2 Bilder, die Zeit war nicht so einfach, wir erhielten die Diagnose unseres Sohnes. Es war alles dekoriert, doch ich habs nicht festgehalten...
[img:34bec2a4f7]http://s3.bilder-hosting.de/img/OHKXW.jpg[/img:34bec2a4f7]
[img:34bec2a4f7]http://s3.bilder-hosting.de/img/OHLL9.jpg[/img:34bec2a4f7]


[color=red:34bec2a4f7]2005[/color:34bec2a4f7]

[img:34bec2a4f7]http://s3.bilder-hosting.de/img/ODNUY.jpg[/img:34bec2a4f7][img:34bec2a4f7]http://s3.bilder-hosting.de/img/ODSFX.jpg[/img:34bec2a4f7]
Ein wunderbares Geschenk meines Sohnes, den hat er mit Oma zusammen für mich gebastelt
Das schwarz/weiße soll eigentlich mein Avatar sein :O(

[img:34bec2a4f7]http://s3.bilder-hosting.de/img/OFAFW.jpg[/img:34bec2a4f7]
Von meinen Fenstern sind in dem Jahr leider alle Bilder sehr verwackelt, deshalb nur das eine ausm Kinderzimmer

[img:34bec2a4f7]http://s3.bilder-hosting.de/img/OFDNH.jpg[/img:34bec2a4f7]
[img:34bec2a4f7]http://s3.bilder-hosting.de/img/OFOTH.jpg[/img:34bec2a4f7]

[img:34bec2a4f7]http://s3.bilder-hosting.de/img/OFQNY.jpg[/img:34bec2a4f7]

[img:34bec2a4f7]http://s3.bilder-hosting.de/img/OFRSQ.jpg[/img:34bec2a4f7]
rosa Kerzenhalter selbst gemacht ;O)

[img:34bec2a4f7]http://s3.bilder-hosting.de/img/OFVF0.jpg[/img:34bec2a4f7]

Ja und nun mal gucken was dieses jahr bringt....

Meinen Baum zeig ich auch noch, aber dafür mach ich nen neuen Beitrag auf...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 04.10.2006, 11:25 --- Babes Mama --- : 247

Ist das ein selbstgestalteter Weihnachstkalender?      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

schööööööööööööööön, wobei ich selber eher für weiße Lämpchen bin.
In diesem Jahr lasse ich Emmi aber selber die Fensterdeko für ihr Zimmer aussuchen. Da wird es sicher auch bunt, bunter am buntesten.

[quote:38aa274bc1="Nancy"]Das ist alles noch aus unserer kleinen alten Wohnung, wird sicher kein Vergleich zu jetzt werden....
Die ersten Bilder haben ne schlechte Qualität wegen damals schlechter Cam ;O)
[color=red:38aa274bc1]2003[/color:38aa274bc1]
selbstgebastelt aus Karton
[img:38aa274bc1]http://s3.bilder-hosting.de/img/OBDJK.jpg[/img:38aa274bc1][/quote:38aa274bc1]

Ist das ein selbstgestalteter Weihnachstkalender??
Oder nur als Bild??
Das finde ich soooo schön, leider habe ich nicht wirklich ein Händchen zum basteln. :cry: :cry:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 04.10.2006, 21:42 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

wunderschöne Bastelarbeiten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das mein ich wirklich ehrlich und aufrichtig

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 05.10.2006, 14:03 --- Nancy : Land Brandenburg --- : 365

Fleck weg      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und das glaub ich dir vom Fleck weg ;O)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.10.2006, 11:29 --- Happy_Cookie : Wieselburg --- : 4

Wow!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Du schmückst ja total großartig. Das sieht echt schön aus! (Ich muss auch mal zum basteln anfangen)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.10.2006, 20:42 --- Nancy : Land Brandenburg --- : 365

selbstgemacht, kein Kalender      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich danke euch!! Das Bild an der Tür, ist selbstgemacht aus Karton, kein Kalender ;O)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.10.2006, 21:52 --- Eisbärjose : Thüringen --- : 19

Schön daß es noch wen gibt der die ganze Wohnung umdekoriert      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schön, daß es noch wen gibt, der die ganze Wohnung umdekoriert. Ich bin auch so ein Fan davon. Meine Freundin sagt immer: Wie in einer Weihnachtsstadt. Dieses Jahr werden aber endlich mal Fotos gemacht. :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 02.11.2006, 14:02 --- Sunangel : bei Augsburg --- : 4

Wow das sieht sehr sehr schön aus!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wow das sieht sehr sehr schön aus!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 05.11.2006, 13:29 --- kassandra : Passau --- : 203

korkenzieherhasel      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

meine weihnachtsdeko vom vorjahr. wird aber auch heuer wieder so ähnlich aussehen.
ich hab im treppenaufgang eine korkenzieherhasel hängen, die ich je nach jahreszeit umdekoriere.

[img:e557d0b2d3]http://img151.imageshack.us/img151/29/bild5302gehnge2005de4.jpg[/img:e557d0b2d3]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 05.11.2006, 13:38 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

boah Kassandra      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ich bin platt - find ich wunderschön
Ich hab leider nicht den Platz, da die Wohnung vor 3 Jahren behindertengerecht umgebaut werden musste und jetzt einfach nicht mehr die Flächen da sind. Aber ich werd mir dieses jahr auch wieder was einfallen lassen.
Ich bin ja viel unterwegs und da tut es gut, wenigstens am WE eine weihnachtliche Wohnung zu haben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 05.11.2006, 13:43 --- kassandra : Passau --- : 203

kleines selbstgebasteltes gesteck      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

dieses kleine bäumchen stand vor meiner haustüre

[img:49338a1c98]http://img300.imageshack.us/img300/3200/bild5303kleinerbaumvordemhausge4.jpg[/img:49338a1c98]

und auf meinem kleinen tischchen im hausaufgang liegt ein kleines selbstgebasteltes gesteck.

[img:49338a1c98]http://img98.imageshack.us/img98/7966/bild5312weihnachtsgesteuh3.jpg[/img:49338a1c98]

und das war mein adventskranz 2005.

[img:49338a1c98]http://img151.imageshack.us/img151/739/bild5326adventskranz200vo8.jpg[/img:49338a1c98]

ich freue mich schon wieder aufs dekorieren heuer.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 22.11.2006, 22:35 --- ester : Himmelpforten --- : 10

Re: korkenzieherhasel      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[quote:974fd7ad31="kassandra"]meine weihnachtsdeko vom vorjahr. wird aber auch heuer wieder so ähnlich aussehen.
ich hab im treppenaufgang eine korkenzieherhasel hängen, die ich je nach jahreszeit umdekoriere.

[img:974fd7ad31]http://img151.imageshack.us/img151/29/bild5302gehnge2005de4.jpg[/img:974fd7ad31][/quote:974fd7ad31]

das gefällt mir richtig gut, ich glaub da schau ich mir mal was ab mein haselzweig hängt in einer ecke und es ist nur eine lichterkette darin zu sehen, jedoch immer mit schirmchen der jahreszeit angepasst :oops: danke für die inspiration

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 23.11.2006, 00:26 --- kassandra : Passau --- : 203

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

danke ester, schön dass ich dich inspirieren konnte. ich werde mich gleich morgen auch wieder drüber machen und wieder so ähnlich den zweig dekorieren. leider kann ich ihn nicht beleuchten, weil sonst ja drähte durch das treppenhaus geführt werden müssten. das wäre mir zuviel unfallgefahr.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 23.11.2006, 00:30 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

gibt aber auch Lichterketten mit Batteriebetrieb      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

bzw. kannst du auch wiederaufladbare Akkus nehmen, der Umwelt zuliebe - sind jetzt gleub ich neu in diesem jahr. Damit wär Beleuchtung auch ohne Kabel durchs Treppenhaus kein Problem.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 23.11.2006, 12:40 --- kassandra : Passau --- : 203

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

weißt du wo man die herbeziehen kann? habe ich bei uns noch nie gesehen, wäre aber klasse.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 23.11.2006, 13:52 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Lichterketten ohne Strom      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

gibts doch jetzt überall angeboten, auf jeden Fall, Quelle, Otto, QVC, Weltbild... aber auch Discounter haben die - letzte Woche z.B. bei Netto Süd!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 23.11.2006, 15:40 --- kassandra : Passau --- : 203

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

danke harald für die info, ich werde mich mal kundig machen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 15.12.2006, 19:03 --- Weihnachtsfrodschi : in der Nähe des schwimmenden Weihnachtsmarktes --- : 168

Schade, schade      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Leider kann ich Nancy's Bilder alle nicht sehen. :cry:
Bei mir ist da nur ein roter Punkt.
Die Fotos der anderen bauen sich aber auf.

Woran kann das liegen ??

Liebe Grüße

Tanja

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 15.12.2006, 19:13 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Nancys Bilder dauern manchmal länger, bis sie sich aufgebaut      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

haben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.12.2006, 11:19 --- Nancy : Land Brandenburg --- : 365

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@Tanja, das liegt an der seite wo ich immer die Bilder hochlade :( , die geht nimmer, ich ärger ma schon die platze, ich hab da mehrere Alben angelegt...ich hoffe die kriegen das noch auffe reihe, sonst muß ich echt gucken, wie ich hier Bilder rein kriege. hab noch keine andere vernünftige Seite gefunden....mit Album und wo die hochgeladenen Bilder direkt groß im Forum erscheinen und man sie net erst noch anklicken muß...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.12.2006, 11:21 --- Nancy : Land Brandenburg --- : 365

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ahhh ich sehe grad, sie gehen doch schon wieder...versuche mal Tanja!! :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 20.12.2006, 01:45 --- Weihnachtsfrodschi : in der Nähe des schwimmenden Weihnachtsmarktes --- : 168

Klasse      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Super, jetzt sehe ich sie auch.
Hast zwei echt süße Mäuse, Nancy :D

Liebe Grüße

Tanja

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 20.12.2006, 10:43 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:lol:
Sind das schöne Dekoideen. Kassandrra, dein Haselnussstrauch ist ne Wucht.
Für das nächste Jahr schon mal vorgemerkt....
Lass dir ein patent geben, denn ich denke, es werden viele ähnliches machen wollen.. :wink:

Nancy, Du bist ja der totale Basteljunkie. Schön.

Ich habe zwar immer ein paar Ideen und weiß, wie es aussehen sollte....;Vorstellung und Realität klaffen nur manchmal auseinander. Will mich zum nächsten Jahr in Laubsägearbeiten üben. Liebe Holz!

Tolle Deko, Vielen Dank fürs Anschauen dürfen.

LG
Schreibmaus Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 20.12.2006, 12:05 --- kassandra : Passau --- : 203

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

danke daggi, das freut mich!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 20.12.2006, 12:12 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Bilder hochladen      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vernünftig ist

www.bilder-hosting.de

da lad ich meine immer hoch

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 20.12.2006, 12:39 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:o

War ein guter Tip.

Klappt wirklich prima!

LG
Schreibmaus Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 21.12.2006, 12:08 --- Nancy : Land Brandenburg --- : 365

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dagmar was denkste wie gern ich dekorier und bastel. Solltest mal die Zimmer meiner Kinder sehen, die ich im Sommer komplett allein gemacht hab. Ich will mich da nicht zu sehr loben, will ja nicht arrogant wirken...aber die sind der hammer und alle sagen, ich solle mich damit selbstständig machen *gg*

DAAAANKE!!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 21.12.2006, 13:06 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:lol:
Na, das wär doch der Hammer. Hast darüber schon mal ernsthaft nachgedacht?

Die Leute haben nicht mehr soviel Kohle, um permanent irgendwo hin zu fahren. Ergo, wollen sie ein schönes zu hause haben.
Was "Tine Wittler" Kann.......

Und du würdest etwas machen, was Dir viel Spass bereitet und mit den Kindern wäre es bestimmt vereinbar.

Denke darüber nach, vielleicht lohnt es sich.
Wir machen auch gaaaaaanz viel Werbung für Dich und vielleicht klöppelt der Harald ja ne Homepage für Dich. Seine ist so schön, kann er gut sowas.

Bin dabei
LG
Schreibmaus Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 21.12.2006, 14:28 --- kassandra : Passau --- : 203

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

nancy, ich hatte 5 jahre lang ein eigenes bastel- und geschenkartikelgeschäft. fast alles, was ich verkauft habe, hab ich selbst angefertigt. das geschäft lief gut, war ich ja auch an einem zentralen punkt inmitten eines fremdenverkehrsortes im bayerischen wald, außerdem hatte ich im größeren nachbarort noch ein großen ausstellungsfenster.
und trotzdem musste ich nach 5 jahren harter arbeit feststellen, dass jeder an mir verdient hat, die bank, der vermieter, die karnkenversicherung, der staat und natürlich auch verschiedene großhändler, die mich beliefert haben, aber ich habe in den ganzen 5 jahren nicht einen cent verdient. war aber mit den nerven am ende und meine armen kinderchen musste ich immer hin und herzerren zwischen kiga, hort, schule.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 22.12.2006, 11:38 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:o
Das tut mir leid, Kassandra, denn ein Bastelgeschäft ist eigentlich so was herrliches....
Schade, das man von Bürokraten an seinen Träumen gehindert wird.
Vielleicht könnte aber Nancy von zu hause aus erstmal im kleinen, mit späterer Gewerbeanmeldung, ihre Bastelarbeiten zur entsprechenden Saison verkaufen. Dann ist das Risiko nicht ganz so groß und durch Mindpropaganda.....
Könnte vielleicht klappen.....

LG
Schreibmaus Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 22.12.2006, 13:13 --- kassandra : Passau --- : 203

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

leider wiehert in deutschland zu oft der amtsschimmel und man bekommt oft einen dämpfer, wenn man seinen traum verwirklichen will.
um jetzt nicht ganz offtoppic zu werden, biete ich nancy an, mich mit ihr via pn auszutauschen auf was sie alles achten muss, damit es nicht schief geht.
leider weiß man alles immer erst hinterher. :oops:
mein geschäftchen war mein lebenstraum und jedes jahr in der vorweihnachtszeit trauere ich ihm nach. :cry:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 22.12.2006, 21:34 --- Nancy : Land Brandenburg --- : 365

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ihc werd mich net selbstsändig machen, kam falsch rüber. Andere haben gesagt, ich könne mich selbständig machen. Dadurch das mein Mann mal nen Laden hatte, weiß ich was das bedeutet ;O)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 22.12.2006, 23:00 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

es ist nicht so einfach      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Es ist nicht die Bürokratie allein, es ist einfach schwer davon zu leben.
Und da nutzt auch die Mundpropaganda wenig. So schön es wäre: der Weg in die Selbständigkeit will gut überdacht und durchfinanziert sein.
Lieber versuchen, das Ganze mit einem sicheren Gehalt zum Monatsende angestellt umzusetzen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 23.12.2006, 17:37 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:lol:

Wie dem auch sei. Nancy hat so viele gute Ideen, die sie ja Gott sei Dank hier zum Besten gibt und so können wir alle daran teilhaben und ausprobieren. Und wenn man nicht mehr weiter kommt? Nancy fragen ist da bestimmt kein Problem.

LG
Schreibmaus Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 23.12.2006, 21:22 --- kassandra : Passau --- : 203

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

daggi, ist hier schon ein bild von einem werk von nancy?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 23.12.2006, 23:29 --- Nancy : Land Brandenburg --- : 365

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Huhu!! Ich hab meine dekorierte Wohnung hier drin, Fleisen mit Serviettentechnik, die Zimmer meiner Zwerge, jetzt auch meine Krücke von Baum.....fast alles in der Fotoecke ;O)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 24.12.2006, 10:48 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:lol:
Ja, die Zimmer der Kinder sind traumhaft geworden.

LG
Schreibmaus Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com