Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
*NEU* Fotoecke - weihnachtliche Fotos und mehr... *NEU *

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Möchte auch mein "Meisterwerk" zeigen; aber wie?

Beitrag vom 08.12.2007, 17:49 --- xmasgirl : Im Weihnachtswunderland --- : 466

Möchte auch mein "Meisterwerk" zeigen; aber wie?      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo liebe Weihnachtsgemeinde,

ich habe ja schon geschrieben, dass ich früher Kreuzstichbilder gemacht habe und möchte euch jetzt mein Weihnachtkreuzstichbild zeigen. Aber ich weiss nicht, wie man es reinstellt. Kann mir jemand sagen, wie es geht? Das wäre superlieb.

LG xmasgirl

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 08.12.2007, 17:58 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Du musst die Bilder, die du auf dem PC hast, auf einen Internet-Server stellen. photobucket z.B. (ist kostenlos)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 08.12.2007, 19:07 --- xmasgirl : Im Weihnachtswunderland --- : 466

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Danke Daggi, für den Tipp. Mir ist noch eine Seite eingefallen, wo ich es schonmal probiert habe und wo es geklappt hat, vllt geht es auch hier.

Es ist zwar nicht "das Meisterwerk", aber ich bin trotzdem stolz drauf, dass es mir gut gelungen ist, wenn auch nicht das scannen :lol: Mein Scanner spinnt momentan, deshalb sieht es ein wenig "durch den Wind" aus.

[URL=http://img258.imageshack.us/my.php?image=winterlandschaftse2.jpg][img:da046ae2e4]http://img258.imageshack.us/img258/7210/winterlandschaftse2.th.jpg[/img:da046ae2e4][/URL]

LG xmasgirl

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 08.12.2007, 19:18 --- xmasgirl : Im Weihnachtswunderland --- : 466

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Oha, ein bissel klein.

ich mach's mal ein bisschen grösser.

[img:766435c269]http://img47.imageshack.us/img47/7532/winterlandschaftdc9.th.jpg[/img:766435c269]

LG xmasgirl

P.S.: Ich habe das Bild noch ein bisschen bearbeitet, do schön ausgeleuchtet war es vorher nicht :wink: .

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com