Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Geschenkideen allgemein

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Lustige Geschenke?

Beitrag vom 02.12.2008, 21:46 --- sassi --- : 1

Lustige Geschenke?      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach witzigen, unterhaltsamen weihnachtsgeschenken für die ganze Familie...

Letztes Jahr bekam mein Vater ein Buch von Dieter Nuhr und hat sich den Rest des Abends prächtig amüsiert :D

An meine Cousine hab ich as Spiel "Black Stories" verschenkt und der Heilig Abend war gerettet!!

Aber dieses Jahr fällt mir irgendwie gar nichts ein :(
Hat vielleicht irgendjemand Tipps für mich?

Liebe Grüße
Sassi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 11.12.2008, 17:51 --- bea_m --- : 3

Das Hörbuch von Hape Kerkeling.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

.. habe ich letztes Jahr verschenkt, es ist urkomisch! Und auch ein bisschen was zum nachdenken, wenn dein Vater den Komiker mag, is das vielleicht was.

LG,
Beate

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 17.12.2008, 17:01 --- Comet --- : 1

Puzzles mit einem Foto von unserer Familie als Motiv      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hohoho,

also ich schenke meinen Grosseltern dieses Jahr Puzzles mit einem Foto von unserer Familie als Motiv. Süss, oder? Vielleicht ist das ja auch was für euch.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com