Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Weihnachtsgeschenke basteln

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Kreuzstichbildvorlage

Beitrag vom 14.11.2007, 21:53 --- cillyiris : Oldenburg --- : 369

Kreuzstichbildvorlage      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich bin das 2. mal Oma geworden. Für mein 1. Enkelkind Mattis habe ich ein Geburtsbild gestickt.
http://img.photobucket.com/albums/v59/cillyiris/verschiedenes/Janosch_Mattis1.jpg

Jetzt suche ich ein ähnliches Motiv für Lasse. Es muss nicht Janosch sein, Helme Heine zB oder andere pfiffige Motive aus Kinderbüchern wären schön. Vielleicht gibt es auch software, mit dem man ein Motiv in Kreuzstich umsetzen kann. Kinderbücher hab ich genug :D

Ich möchte nur kein typisches Geburtsbild, wie hellblaue Wiege oder Babyschühchen oder sowas.

Hoffe auf eure Hilfe

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 15.11.2007, 00:06 --- xmasgirl : Im Weihnachtswunderland --- : 466

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bilder mit Kreuzstich habe ich früher immer gern gemacht :D

Vor allem mit weihnachtlichen Motiven :wink:

LG xmasgirl

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 15.11.2007, 13:06 --- cillyiris : Oldenburg --- : 369

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[quote:0655bf4434="xmasgirl"]Bilder mit Kreuzstich habe ich früher immer gern gemacht :D

Vor allem mit weihnachtlichen Motiven :wink:

LG xmasgirl[/quote:0655bf4434]

Ich habe schon immer gerne gestickt. Weihnachtliche Motive habe ich jede Menge, kleine und umfangreiche. Bei Bedarf bitte PN an mich :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 15.11.2007, 21:24 --- nicki : Bodensee --- : 130

vorlagen      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Habe gesucht und gefunden.

Ist das was für dich?

http://www.hpschweitzer.de/indstick.htm#hast004


oder


http://www.tripple.net/contator/advent/info.asp?nnr=13667

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.11.2007, 08:14 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

GuMO Iris,
wenn du schon dabei bist. Hier wäre noch was:
www.stickteufelchen.de (ist zwar nen shop.....)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.11.2007, 14:13 --- cillyiris : Oldenburg --- : 369

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Moin, moooin ihr beiden,
danke für die links, werde mich da mal umsehen.

Der 1. link von Nicki ist interessant, weil man da selber ne Vorlage liefern kann :D

Für die anderen beiden hatte ich noch keine Zeit, aber nachher :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 07.01.2008, 12:42 --- cillyiris : Oldenburg --- : 369

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Moin, moin, hier ist das Ergebnis meiner Stickerei.
[img:032c5d5c62]http://img.photobucket.com/albums/v59/cillyiris/verschiedenes/small_Lasse.jpg[/img:032c5d5c62]

Nach unbefriedigendem suchen habe ich 2 Motive aus dem schon vorhandenen Buch von Janosch kombiniert. Und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Allerdings lief mir ganz schön die Zeit weg. Ich konnte ja nicht einfach nach Vorlage sticken, sondern musste neues dazwischen fügen.
Dies war das ursprüngliche Bild. Da war der Bär mir aber zu niedrig. Ich brauchte ja Platz für den Namen. Und der Frosch gefiel mir gar nicht.
[img:032c5d5c62]http://img.photobucket.com/albums/v59/cillyiris/verschiedenes/small_Janosch_Lasse1.jpg[/img:032c5d5c62]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 07.01.2008, 14:55 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

das ist doch toll geworden, Iris. Mag janosch sehr.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com