Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Weihnachtsküche

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Kalorien in Plätzchen

Beitrag vom 19.12.2011, 16:37 --- Mandy23 --- : 1

Kalorien in Plätzchen      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo zusammen,

ich denke viele von euch sind der Meinung, an Weihnachten darf geschlemmt werden und man braucht in dieser Zeit auf Kalorien keine Acht zu geben. Wer von euch so wie ich aber trotzdem drauf achten will, dass man nicht den Bauchumfang des Weihnachtsmanns erreicht, dem hilft vielleicht Backen von Plätzchen ohne allzu viel Kalorien.Also dan gutes Gelingen! :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 26.04.2013, 08:53 --- Sankt Geschenkilus --- : 8

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Och nööö, ich verzichte dann lieber auf das Abendbrot in der Wehnachtszeit. Kekslein müssen sein!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 23.12.2016, 11:15 --- Gerdrun --- : 2

Magenband      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Auch ich denke an Weihnachten muss man schon mal ein Auge zudruecken koennen. Wenn man in der Weihnachtszeit nicht geniessen kann, wann dann? Und solange man dannach wieder auf Sport und gesunde Ernaehrung achtet, wird man schon nicht gleich ein Magenband brauchen :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com