Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Huhu ihr lieben

Beitrag vom 19.09.2011, 12:58 --- Carina88 --- : 4

Huhu ihr lieben      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallöchen,
ich bin Carina und 23 Jahre alt.
Komme aus einem kleinen Örtchen im Münsterland.
Bin durch zufall auf diese Seite gekommen und
habe mich hier direkt wohl gefühlt. Da ich hier unter gleichgesinnten
bin. Ich liebe Weihnachten und die ganze Zeit davor, man wartet ab Ende August das die ersten Weihnachtssachen in den Läden erscheinen und wenn sie dann Anfang September da sind, das ist so toll.
Ich kann von dem ersten Moment an überall rumstöbern.
Ich schaue seid September auch meine Weihnachtsdvds. :D

Freue mich ein paar nette Leute kennenzulernen!!!
Gruß
Carina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 23.09.2011, 18:11 --- Cindi : Eifel --- : 43

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Carina! :)

Bei mir ist es genau so ! Ich freue mich auch sehr wenn ich die ersten Weihnachtssachen sehe . Ich kann auch meistens nicht einfach nur schauen ,sondern nehme auch etwas mit ,obwohl ich eigendlich genug Weihnachtsdeko habe :lol: viele Grüsse Cindi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 26.09.2011, 18:21 --- weihnachtsengel28 : hagen --- : 58

hallo ihr zwei      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:D [b][i]hi ihr zwei ein nettes hallo sag ich.
Auch ich kanns kaum erwarten endlich wieder zubacken und zuschmücken.zu meiner schande oder auch nicht hab ich heute die ersten lebkuchenhezen gessen hihi frech grins.und bei tedi giebts so tolle fenster bilder die woltten einfach mit.so bin ich halt. :wink: [/i][/b]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com