Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
HoHo Hallo!

Beitrag vom 07.11.2013, 01:52 --- kotty --- : 5

HoHo Hallo!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Moin!!

Ich bin Karl, neu hier, bin 47 tage vor den Heiligabend hier registriert, und wollte euch gern alle grüßen, und auch mich vorstellen :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 07.11.2013, 07:54 --- Angel : im Himmel --- : 396

Re: HoHo Hallo!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Karl, willkommen!!!!!!

Ja es geht straff auf Weihnachten zu, bin schon am neue Lichterketten kaufen und so :) Diesmal Solar-Lichterketten für draußen, bin mal gespannt wie gut das funktioniert. :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 26.11.2013, 12:34 --- Snowwhite123 --- : 9

Auch neu hier!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Karl und alle anderen Weihnachten-Forum Nutzer!

Ich bin die Gerda und bin auch neu hier im Forum und freue mich schon riesig auf Weihnachten dieses Jahr :D

Die Vorbereitungen sind gestartet und bin jetzt hier um mir ein paar Einblicke zu holen, wie andere sich so aufs Fest einstimmen!

GLG!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 26.11.2013, 22:39 --- Angel : im Himmel --- : 396

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gerda, auch Dir ein ganz herzliches Willkommen!!!!!!!!!

Schaut mal beide in das Wichtel 2013 Posting, wäre super wenn Ihr auch mitmacht :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com