Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Weihnachtstalk PUR

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Hier bin ich wieder!

Beitrag vom 20.11.2011, 11:35 --- kassandra : Passau --- : 203

Hier bin ich wieder!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hier bin ich wieder! Ich hab Euch nicht vergessen, nur hat man immer erst im Winter wieder Lust sich über Weihnachten Gedanken zu machen und zu freuen.
Aber ich bin Euch treu geblieben- jetzt schon im 6.Jahr- und möchte Euch hier endlich mal für diese schöne Plattform zum Thema "Weihnachten" danken.
In meinem eigenen Forum widme ich Euch sogar einen eigenen Thread und habe zu Euch verlinkt.
Danke nochmals an alle Macher hier. 8)

LG von kassandra
:D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 19.11.2012, 22:21 --- kassandra : Passau --- : 203

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hier bin ich wieder! Nun schon zum 8.Weihnachtsfest.
Und immer wieder ein wunderschönes Forum, das ich jedes Jahr immer wieder gerne weiterempfehle.
Ich wünsche Euch allen wieder eine schöne Vorweihnachtszeit.
Vielleicht bekommen wir ja heuer auch gar kein Weihnachten mehr. :roll: Wer weiß was am 21.12.12 passiert...
Ich wünsche uns allen trotzdem, dass wir Weihnachten 2013 wieder alle miteinander feiern werden in alter Frische. :mrgreen:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 23.11.2012, 03:52 --- Weihnachtsmann : Nordpol --- : 66

Weihnachtsfreude      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Alle Jahre wieder :-) So schön es auch ist neue Mitglieder zu sehen die die Weihnachtsfreude in sich haben, ein wenig schöner ist es sogar bekannte Namen zu sehen - alles sehr schnelllebig dieser Tage, frohe Weihnachten!!!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 23.11.2012, 10:27 --- kassandra : Passau --- : 203

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ja, ich freu mich auch jedes Jahr auf`s Neue hier zu sein. Das hat ja schon fast Tradition.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 27.11.2012, 13:17 --- Angel : im Himmel --- : 396

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hui und ich bin auch endlich wieder da, hallo Ihr alle!!!!!!!!!!!! Wie war das letzte Jahr??

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 27.11.2012, 13:23 --- kassandra : Passau --- : 203

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Angel, herzlich willkommen zurück!
Das alte Jahr ist seltsamerweise viel schneller als sonst vergangen.
Ich hinke momentan mit allem hinterher, nur weil ich mal ein paar Tage wegen einer Verletzung ausgefallen bin.
Mir vergeht die Zeit hübsch zu schnell.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com