Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Weihnachtsdekoration basteln

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Hallo, Ich suche Bastvorlagen für Tonpapier

Beitrag vom 06.11.2009, 09:08 --- steffi1305 --- : 2

Hallo, Ich suche Bastvorlagen für Tonpapier      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo, ich suche Neue schöne Bastelvorlagen für die Kinderzimmer meiner Töchter, engel ,weihnachtsmann und auch andere
bitte um hilfe, Danke. :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 08.12.2010, 20:38 --- Bastelprofi : Eichsfeld --- : 2

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Steffi, beschreibe mal genauer, was du suchst.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 12.12.2010, 19:57 --- Monika : Taucha --- : 25

Re: Hallo, Ich suche Bastvorlagen für Tonpapier      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[quote:1f209ddd30="steffi1305"]Hallo, ich suche Neue schöne Bastelvorlagen für die Kinderzimmer meiner Töchter, engel ,weihnachtsmann und auch andere
bitte um hilfe, Danke. :)[/quote:1f209ddd30]
Hallo Steffi
schau mal ins Thema Sterne bastel dort findest du einen interessanten Link.
LG
Monika

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com