Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Geschenkideen für Frauen

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Geschenkwunsch von über 50% der deutschen Frauen

Beitrag vom 27.11.2005, 14:38 --- Desideria --- : 122

Geschenkwunsch von über 50% der deutschen Frauen      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich habe heute gelesen, daß über 50 % der deutschen Frauen sich Goldschmuck als Geschenk zu Weihnachten wünschen! Ich meine, nicht daß ich etwas dagegen hätte teuren Schmuck zu bekommen, aber 1. würde ich mir den nie wünschen und 2. dann eher wieder verkaufen, weil ich lieber Silber trage :lol:

Mal im Ernst, ich glaube die Zahl ist wirklich zu hoch, oder gehöre ich einfach zu den anderen 50% die mit solchem Luxus nichts anfangen koennen und das nicht gerade als ideale Geschenkidee empfinden?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 27.11.2005, 15:04 --- Wiehnachtshund : Leipzig --- : 16

Vorverlobungsring      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ja, echt! Also Goldschmuck trag ich auch nicht. Und auch sonst nicht viel Schmuck. Nur Ohrringe (silber) und meinen Vorverlobungsring hab ich leider verloren :( :cry: Aber: Nun ist Zeit und Platz für einen anderen... :wink:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 27.11.2005, 17:02 --- Kaminputzerin : Oben auf den Dächern --- : 364

.ich denke viele Frauen haben andere Wünsche      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

50%...ich kann das nicht so recht glauben...ich denke viele Frauen haben andere Wünsche...grüßle die Kaminputzerin

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 08.09.2006, 20:31 --- jingeling_bell --- : 73

50% gold? wer sich diese zahl nur ausgedacht hat.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

50% gold? das kommt mir auch ein wenig hoch vor... wow.
ich trage auch viel lieber und ausschließlich silber...
wer sich diese zahl nur ausgedacht hat...

jingeling bell

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 19.11.2006, 16:06 --- Sunny --- : 7

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich persönlich trage auch nur Silber!
Aber ich glaub das kommt auf die Altersklasse an!
Meine Mutter z.Bsp. bekommt jedes Jahr( und das eigentlich schon immer) von meinem Vater Goldschmuck.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 04.12.2009, 16:57 --- Rudolfine --- : 6

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ich trage lieber gold.
aber echt 50% wünschen sich schmuck?
Ich wünsche mir jedes Jahr meistens was zum Anziehen ;)
meine Lieblingsmarke ist immoment Filippa K, total schöne sachen haben die! na und die werden dieses jahr auf meiner wunschliste stehen :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.09.2010, 12:47 --- Häcki --- : 53

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wenn ihr gerne Silber tragt, dann wäre sicher Weißgold etwas für euch [i:fad03e3294][Admin: Werbung geloescht, bitte an Regeln halten, danke.][/i:fad03e3294]) für euch, Ladies ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.09.2010, 23:32 --- Snowflake : auf einer Wolke --- : 129

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Diesen Link sollten sich doch lieber die Männer ansehen, denn hier geht es ja um "Geschenkideen für Frauen" :wink:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com