Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Ãœber Uns (ein kleines 'Nur-Lesen-Forum')

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Geschenkeforum + Plauderecke

Beitrag vom 21.10.2005, 12:02 --- Weihnachtsmann : Nordpol --- : 66

Geschenkeforum + Plauderecke      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Puh, nach einem Jahr nun fast einmal wieder hier reingeschaut und dann gleich so viel Arbeit.

Aber ich freue mich, daß es hier langsam voller wird und habe mich extra dann doch noch ein paar Minuten länger hier aufgehalten und einmal anders als sonst hier gearbeitet, um es noch gemütlicher hier zu machen.

Allgemeinen Talk zu Weihnachten gibt es ja unter "Weihnachtstalk" und nun gibt es auch einen allgemeinen "Talk Talk Talk" Bereich mit einer Plauderecke und der internen Mitglieder-Vorstellungs-Ecke - so für alle Themen außer Weihnachten.

Das Geschenkeforum wurde ebenfalls gewünscht und deshalb auch das nun in reichlicher Auswahl an Kategorien denke ich.

Ich hoffe damit habe ich Euch erst einmal genug Platz verschafft für's Erste - sollte noch etwas fehlen, bitte schreibt es mir :-)


Ich und die Weihnachtsfrau (die auch weiterhin hauptsächlich hier im Forum aktiv ist, ich bin wirklich heute seit über einem halben Jahr das erste Mal wieder hier unterwegs, weil sie immer so viel erzählt hat ;) ) wünschen Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com