Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Geschenkideen allgemein

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Geschenk für meinen Freund !

Beitrag vom 17.12.2006, 19:28 --- weihnachtsstern --- : 2

Geschenk für meinen Freund !      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo :)

ich suche dringend nach einem geschenk für meinen freund hab aber irgendwie total keine ahnung was ich ihm schenken könnte .

wäre sehr dankbar für ein paar anregende tips
glg

sternchen :wink:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 17.12.2006, 20:09 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Schon viele Viele Vorschläge      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

schau doch einfach mal rein, was andere so schon von sich gegeben haben! Ich bin mir sicher, dass du fündig wirst!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.12.2006, 12:10 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:lol: Schneeflöckchen grüßt Strenchen.
Was ist der deine denn für ein Typ. Welche Hobbys?
Vielleicht kommen wir über die Schiene weiter Deinem Problem auf den Graund.

Helfersyndrom, also lass hören.

LG Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.12.2006, 17:56 --- weihnachtsstern --- : 2

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hm .. danke ^^
aber ich hab da schon eine idee

trotzdem vielendank ... :wink:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 07.03.2011, 14:20 --- Sebbe : Kaufbeuren --- : 1

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Also meine Freundin hat mir letztes Jahr eine Sammlung von Weinen Geschenkt. Ich bin aber auch ein Weinliebhaber, also kann man dass nicht allen Leuten empfehlen. Zu dem gibt es eine gemeinsame schöne Erinnerung die damit verbunden ist, welches das Geschenk einzigartig gemacht hat.
Schenke einfach was persönliches, so etwas kommt immer gut an.
Meist ist es auch die Verpackung die das Geschenk aus macht. Habe z.B. an meine Schwiegereltern (In der DDR geboren) ein Westpaket verschickt, welches sehr gut angekommen ist.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 12.08.2011, 09:55 --- sandymue --- : 10

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Es ist sehr schwer ein Geschenk vorzuschlagen, wenn man nicht weiß was dein Freund für ein Typ ist und was er mag. Schließlich gefällt ja nicht jedes Männergeschenk jedem Mann.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 23.09.2011, 10:16 --- tobeyonecanobey --- : 1

Weihnachtsgeschenke      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo zusammen

Ich habe eben noch enorm viele wirklich gute Tipps für Weihnachten auf [i:faa8d13885][Admin: Werbung gelöscht, bitte an Regeln halten][/i:faa8d13885] gesehen. Vielleicht findet ihr ja da auch was :D lg & obligates Ho, ho, ho tobeyone

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 22.12.2011, 15:13 --- mutti_simone --- : 3

suche noch kleines romantisches Geschenk      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo zusammen,

ich such noch ein kleines süßes Geschenk für meinen Freund zu Weihnachten dazu.
Wie jedes Jahr schenke ich ihm Werkzeug, da er ein totaler Handwersfreak ist.
Allerdings möchte ich noch irgendwie etwas herzliches gestalten, also so eine romantische Liebeserklärung mit irgendeiner schönen Aufmachung.
Jetzt hab ich schon eine Vorlage dafür gefunden (da ich leider nicht so ganz begabt mit PCs bin) und suche noch eine Umsetzungsidee die sich irgendwie auf das Theme Liebe/Handwerk bezieht.

Fällt Euch was ein? Also ein bestimmtes Gedicht oder eine kreative Aufmachung? Also was was schön zum Thema, Weihnachten, verträumt, Handwerkerhaus und so passt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 25.02.2013, 23:47 --- Zeus --- : 7

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Geschenk für den Freund...kommt auf das Alter deies Freundes an, wenn du etwas "Praktisches" schenken willst...ansonsten sind Ausflüge immer super, zum Beispiel für in einen Hochseilgarten, oder zum Paintball spielen, mal etwas unternehmen, was man sonst nicht macht...vllt auch ein wochenende in eine stadt...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 23.07.2013, 21:01 --- Snowy --- : 11

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Erlebnisgeschenke kommen immer gut, gerade für Paare zusammen :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com