Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2017):
Geschenkideen für Frauen

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Geschenk für Frauen? Schmuck oder Essen, ist doch einfach!

Beitrag vom 06.12.2012, 16:37 --- ClemensKaiser --- : 2

Geschenk für Frauen? Schmuck oder Essen, ist doch einfach!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Weiß nicht wie ihr das seht,
aber mit Schmuck kann Mann bei der Geschenkewahl für seine Freundin nichts falsch machen und für befreundete Frauen oder weibliche Verwandte gehen Delikatessen immer.

Muss doch nicht immer so exotisch und schwer sein...?

Werd meiner Tante eine Pralinenbox schenken, weil sie Schokolade liebt und meinem Bruder ein Leckerei-Abo :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 13.12.2012, 16:21 --- Bang1080 --- : 1

Geschenkegenerator      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hey,
also ich kann euch einen super tipp geben. Ich habe dieses Jahr alle Geschenke über {Admin: Werbung gelöscht, bitte an Forumregeln halten, danke} gekauft. Das ist ein Geschenkegenerator, der dir Geschenke aufgrund von Facebook likes und Interessen des Beschenkten vorschlägt. Es kamen echt coole, individuelle Geschenke dabei raus. So kann man sich zumindest das Gehirnschmalz und den Streß in der Stadt sparen :-). Der einzige Nachteil ist das der Beschenkte auf jeden Fall Facebook braucht. Aber dürfte ja mittlerweile bei fast jedem zutreffen.

Grüße

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 23.07.2013, 21:04 --- Snowy --- : 11

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Romantisches Essen ist immer tolli! :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 15.03.2014, 19:10 --- Mimichen-80 --- : 1

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mittlerweile finde ich das Abendessen an sich relativ langweilig geworden.

Ich habe mich mit den Jahren auf Schmuckankauf, Goldankauf und Silberankauf spezialisiert.
Ich sehe immer mehr interessierte Menschen an so einem Vorgehen.
Vor allem, wenn es um Schmuck geht, stehen die meisten Frauen Schlange.

Allerdings, was man beachten sollte. Jede Weihnachten oder jedes zweite Weihnachtsfest immer das Gleiche zu bekommen ist ... schätzungsweise nicht gerade hilfreich.

Ein wenig Abwechslung sollte schon her.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.09.2014, 16:01 --- maureen --- : 8

Re: Geschenk für Frauen? Schmuck oder Essen, ist doch einfac      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[quote:4ab41539a4="ClemensKaiser"] mit Schmuck kann Mann bei der Geschenkewahl für seine Freundin nichts falsch machen[/quote:4ab41539a4]

Da muss ich leider widersprechen. Man sollte nur Schmuck schenken, wenn man den Geschmack der Freundin/Frau wirklich gut kennt oder weiß, dass sie sich ein ganz bestimmtes Schmuckstück wünscht.

Ich hatte dieses Glück bisher meistens nicht und stand dann vor der peinlichen Wahl, entweder zu sagen, dass es mir nicht gefällt und damit den Moment zu ruinieren oder es in unregelmäßigen Abständen und mit schlechtem Gewissen tragen zu müssen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 02.10.2014, 15:03 --- HaraldW --- : 1

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meiner Meinung nach kommt hochwertige Unterwäsche meistens gut an. Kommt natürlich auf die Frau drauf an aber Frauen freuen sich eigentlich immer über persönliche Geschenke... meine jedenfalls hat sich über Unterwäsche sehr gefreut :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.11.2014, 19:54 --- ivy : Hannover --- : 14

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Da muss ich dir auch widersprechen, es kommt wirklich stark drauf an, wie gut der Mann die Frau denn kennt.. Und wenn ein Mann mir Schmuck schenkt, meinen Geschmack aber so gar nicht getroffen hat, ist es einfach nur total unangenehm.. Ich freue mich von meinem Freund am meisten immer über persönliche Geschenke wie Unternehmungen.. Da haben beide was davon, man kommt rum und da kann man auch nicht viel falsch machen :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 19.11.2014, 15:27 --- WeJe0 : Hamburg --- : 4

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Da muss ich maureen und ivy Recht geben :D

Bei Unterwäsche wäre ich sehr vorsichtig^^ Frauen und ihre Größen - heikles Thema

ich persönlich finde Geschenke wie Unternehmungen auch am besten, da man auch eine Erinnerung geschenkt bekommt und die hält länger als irgendetwas materielles.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 01.12.2014, 14:33 --- Nani --- : 10

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das kommt immer auf die Frau drauf an.
Manche Frauen mögen Klamotten, andere stehen uaf Schmuck und wieder andere auf praktische Geschenke.
Da kann man nur schlecht was raten wenn man die Frau nicht kennt. Vielleicht hat sie auch ein bestimmtes Haustier oder ein bestimtest Motto oder ist sogar in einem Verein. Da könntest du auch [url=http://print24.com/de/product/poloshirts/]hier[/url] ein Polo drucken was es dann kein zweites Mal zu kaufen gibt.
Notfalls mal unter [url=http://www.danato.com/lp-geschenkideen-fuer-frauen-pompoes.html?gclid=CI29hpX6pMICFcjLtAod0xQAeA]http://www.danato.com/lp-geschenkideen-fuer-frauen-pompoes.html?gclid=CI29hpX6pMICFcjLtAod0xQAeA[/url] sehen ob du vielleicht etwas findest.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 10.12.2014, 14:15 --- raveman : Schweiz --- : 6

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Huhu,
also ich als Frau kann dir sagen, dass wir uns auch sehr über Kleinigkeiten freuen. Oftmals sagen wir euch auch beim gemeinsamen Shopping, wie schön manche Sachen sind. Nur leider vergesst ihr es nach kurzer Zeit wieder oder hört uns nicht zu ... Wir bekommen gerne Schmuck oder ein Parfum geschenkt, nur es sollte dann auch das Parfum sein was wir mögen und euch schon mehr als 1000 mal mitgeteilt haben :D Blöd ist wenn man Sachen geschenkt bekommt mit denen man nichts anfangen kann, diese Erfahrung musst ich schon mehrere Male durchleben. Um dir ein Beispiel zu nennen mein Freund kam auf die Idee mir christliche Kerzen zu schenken, weil ich ja ab und zu in die Kirche gehe. [url]http://www.logo-buch.de/christliche-kerzen/[/url] War zwar kein schlechtes Geschenk aber naja …
Ich kann euch Männern nur mitgeben hört uns genau zu wenn wir was sagen, oftmals sagen wir nicht direkt „das Wünsche ich mir“. Ihr müsst schon ein wenig nachdenken, aber so schwer ist es nicht das richtige Geschenk zu finden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 21.09.2015, 12:06 --- DalmaTina --- : 6

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nun gut, das alle Frauen verschieden sind. Klar, lecker essen zu gehen ist eine tolle Sache,aber mE nicht passend. Und da ich mit meinen Metall-Allergien eh kaum Schmuck tragen kann, würde Mann mich damit auch nicht wirklich hinterm Ofen vorlocken. :wink:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com