Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
romantische Geschenke für Verliebte

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Frühstücktablett fürs Bett mit Kissen

Beitrag vom 01.11.2007, 02:21 --- Rela : Düsseldorf --- : 271

Frühstücktablett fürs Bett mit Kissen      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Auch in diesem Jahr muss ich mir ja wieder was für unser Verliebtes Paar (große tochter und freund) ausdenken.
Sie selber brachte mich irgendwie drauf, da die beiden so gerne am WE im Bett frühstücken.
Ich mache mich nun auf die Suche nach einem Betttablett-aber es gibt auch welche da ist ein Kissen mit eingearbeitet, so das dieses Teil nicht einfach so schnell umkippt.(wenn mir nur endlich einfiel, wo ich das schon gesehen habe)
Bin mal gespannt, wo ich das dann finde.
Aber das wird den beiden bestimmt gefallen, bisher benutzen sie immer so ein ganz normales Tablett,und das ist garnicht so einfach sowas waagerecht zu halten.

Vielleicht auch eine Idee für euch?

vg von Rela

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 01.11.2007, 08:06 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[img:8e0626ca39]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/aaj171x12.jpg[/img:8e0626ca39]
[img:8e0626ca39]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/GutenMorgenAbendTagNacht/gutenMorgenSchrift.gif[/img:8e0626ca39] rela,
meinste sowas in der Art?

Das habe ich bei bonPrix gesehen (Kataloghandel), aber auch bei IKEA dürftest Du fündig werden.
Das gibt es auch als Lesetablett, da kann man es zusätzlich noch hochklappen..... schöne Idee!

PS. Mit den Bilder? Das bekommen wir ja wohl hin , oder `g*

LG Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 01.11.2007, 19:33 --- Rela : Düsseldorf --- : 271

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ja, so ähnlich , es gibt ein Tablett wo unten anstelle der Füße ein Kissen ist, so kann es nicht so sehr verwackeln im Bett.

Vg von Rela

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com