Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Weihnachtskarten basteln

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Festliche Fotos

Beitrag vom 22.10.2005, 23:23 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Festliche Fotos      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Da ich auch sehr gerne fotografiere bin ich immer dann, wenn's mal winterlich ist, mit der Kamera unterwegs, bevorzugt in der Dunkelheit und mache so stimmungsvolle Fotos, die ich im folgenden Jahr zu Karten werden lasse. Auf einige Aufnahmen bin ich wirklich richtig stolz!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 07.12.2006, 11:43 --- klappsofa007 : Weidenthal --- : 2

keine Stimmungsbilder sondern lustige Bildchen      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Huhuu

Also so mach ich das auch...
Ich mache allerdings keine Stimmungsbilder sondern lustige Bildchen.
Meinetwegen Plätzchen fotografiert auf dem Tisch oder mal ne schöne Kerze oder so...
Schau mich auch oft auf dem Weihnachtsmarkt nach tollen Motiven um oder vom letzten Skiurlaub... ;)

lg :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com