Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
orginelle Geschenkideen

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Familienurlaub zu Weihnachten schenken!

Beitrag vom 23.11.2011, 17:09 --- Janni --- : 1

Familienurlaub zu Weihnachten schenken!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hey,

ich selber bin leidenschaftlicher Surf und Yoga Fan. Ich würde meiner Familie meine Hobbies gerne ein bisschen näher bringen, da dies bisher nicht möglich war. Also habe ich mir überlegt diese Weihnachten einen Familienurlaub in einem Surfcamp in Spanien zu schenken. Ich war schon mehrmals da und die haben ein toll ausgewogenes Surf und Yoga Programm.

Denkt ihr sowas ist ein gutes Geschenk um meine Familie an meine Hobbies ranzuführen? Bisher haben sie sich damit noch nicht so wirklich beschäftigt aber vielleicht kann ich sie so davon begeistern?!

Danke schonmal für die Hilfe,
Jan

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com