Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Ein liebes Ho Ho Ho aus Niedersachsen

Beitrag vom 08.11.2012, 13:33 --- Schokopudding --- : 3

Ein liebes Ho Ho Ho aus Niedersachsen      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Ihr vielen Weihnachtsfans, Nachwuchs-Wichtel und Rentier-Lenker :D

Ich bin Schoko, bis nächste Woche noch 36 Jahre und wohne in Niedersachsen.

Ich bin ein richtiger Weihnachtsfan und freue mich, dass ich dieses Forum gefunden habe.

Und wie ich jedes Jahr Mitte Oktober feststelle: Lebkuchen schmeckt auch, wenn noch Blätter an den Bäumen sind 8)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 09.11.2012, 12:51 --- Angel : im Himmel --- : 396

Frohes Naschen in der Vorweihnachtszeit      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Herzlich Willkommen im Weihnachten Forum! :)
Es ist schön dich bei uns zu haben.

Ich stimme dir da vollkommen zu Lebkuchen schmeckt schon weit vor Weihnachten, hihi.

Viel Spaß!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 10.11.2012, 18:08 --- Ramses --- : 97

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tztztz!

Man darf doch vor Weihnachten keinen Lebkuchen essen! Da verdirbt man sich ja die ganze Freude wenn die Vorweihnachtszeit dann endlich anfängt! Zum Glück beginnt die bei mir immer einen Tag nach Halloween... :twisted:

Na dann mal herzlich willkommen. :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 13.11.2012, 10:41 --- Schokopudding --- : 3

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vielen lieben Dank für die Willkommensgrüße Ihr Zwei!

Es ist ja immer wieder eine Auslegungssache, wann die Adventszeit denn wirklich beginnt :D Aber direkt nach Halloween ist doch auch sehr schön! 8)

Lieben Gruß
Schoko

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com