Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Weihnachtsdekoration basteln

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Ein Adventskranz mal anders. für Motorradfans ;-)

Beitrag vom 24.11.2008, 07:31 --- Holzbach --- : 1

Ein Adventskranz mal anders. für Motorradfans ;-)      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ein Adventskranz mal anders. für Motorradfans ;-)

Hallo,
ich bin durch Zufall auf Euer Forum gestossen und möchte Euch mal meinen diesjährigen Adventskranz vorstellen:

Ich hatte da eine Eingebung und habe meinem Schatz dieses Jahr die Arbeit für die Gestaltung eines Adventskranzes abgenommen.

[b:92b4dc0993]Hier das Resultat:[/b:92b4dc0993]
[img:92b4dc0993]http://www.holzhueter.com/images/gallery/14.11.2008__adventskranz_a_la_holzbach__10.jpg[/img:92b4dc0993]
[img:92b4dc0993]http://www.holzhueter.com/images/gallery/14.11.2008__adventskranz_a_la_holzbach__08.jpg[/img:92b4dc0993]
[img:92b4dc0993]http://www.holzhueter.com/images/gallery/14.11.2008__adventskranz_a_la_holzbach__13.jpg[/img:92b4dc0993]

Alle Fotos gibt es auf meiner Homepage, in meinem Online-Album.

Leider hatte ich keine Honda-CBR1100XX-Felge mehr übrig und musste deshalb eine 17 Zoll Yamaha-R1 Felge (mit Slick) nutzen...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 24.11.2008, 10:05 --- Weihnachtsmann : Nordpol --- : 66

Adventskranz für Motorradfans      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

bei einem derart extravaganten Adventskranz komme ich nicht umhin meine Stimme zu erheben:

(1) Willkommen im Forum!

(2) Wow, was für ein Adventskranz!

(3) Sehr löblich, dass Du die Bastelei übernommen hast, willst wohl jede Menge Geschenke abbekommen, stimmts? ;) (zumindest bist Du so auf dem besten Weg)

Im Namen Deines Schatzes und allen anderen, denen dieser Adventskranz ein Lächeln aufs Gesicht zaubert:

DANKE!


PS: Nachtrag - weil es so schön war, hat meine Gattin doch gleich eine YIGG-Nachricht gestartet, die Ihr auch bewerten könnt - also dann gebt mal Eure YIGG's für diesen Adventkranz: :)

Adventskranz für Motorradfans bewerten

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com