Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Probleme rund um Weihnachten?

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Dringend Ideen für Weihnachtsfeier

Beitrag vom 07.12.2008, 18:08 --- KleineKielerin --- : 1

Dringend Ideen für Weihnachtsfeier      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo ihr lieben,

nächste Woche haben wir Weihnachtsfeier vom Fußballverein. Es werden etwas mehr als 80 Leute erwartet. Alter von 18- ca 70.

Einen großen Raum in einer Kneipe haben wir bereits, es gibt lecker Buffett und einen DJ haben wir auch. Organisiert wurde eine große Tombola, die jedes Jahr stattfindet.

Nun brauchen wir aber dringend ein paar andere lustige Ideen, die man veranstalten kann. Am besten sind natürlich Spiele, wo man die "schnarchis" auch mal zum schwoffen oder so bekommen. Habe mich schon tot gegooglet, aber noch nix wirklich passendes gefunden. Vielleicht hat ja jemand eine Idee? Einfach alles anbieten ;)

Vielen Dank schon ma

LG :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 27.06.2010, 22:34 --- Max79 --- : 8

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Es ist ja schon eine Weile her bei dir, von daher hoffe ich das die Feier gut war und du die organisatorischen Sachen gut erledigen konntest. Ansonsten kann ich immer empfehlen gerade wenn es um sowas geht wie einem Fußballclub, wenn sich alle ein weniger schick machen, wie zum Beispiel mit einem schicken Pullunder! :) :) :)
Das bringt immerhin ein wenig die weihnachtliche Stimmung in den Vordergrund! :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 27.10.2011, 08:47 --- Elisabeth85 --- : 9

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ganz lustig finde ich es wenn sich jeder weihnachtlich zur Weihnachtsfeier einkleidet und vielleicht sogar jemand den Weihnachtsmann spielt..
Lustige spiele gehören auch dazu und Glühwein für die Stimmung

Spiele fallen mir jetzt spontan nicht ein..

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 27.10.2011, 11:06 --- Maria12 --- : 23

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich finde es auch richtig toll wenn die Arbeitskollegen alle weihnachtlich zu Weihnachtsfeier kommen!

Da wir mehrere Abteilungen haben spricht sich jede Abteilung ab wie sie kommen... und es sieht immer richtig toll aus... :D :D :D :D :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 27.10.2011, 11:29 --- Elisabeth85 --- : 9

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Genau das ist ziemlich lustig :)
Unser Betrieb veranstaltet auch immer eine gelungende
Weihnachtsfeier wo erstmal alle zusammen essen gehen ..
und danach alle zusammen party machen !! sehr cool haha :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 04.09.2012, 08:54 --- Marianne74 --- : 1

Ich habe was gefunden für unsere Weihnachtsfeier!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo zusammen,
ich bin vor zwei Wochen an einem Banner in Dresden vorbeigefahren, dass sehr vielversprechend klag. Die dort angegebene Domain war www.weihnachtsgolfen.de . Zurück im Büro habe ich die Sache gecheckt und herausgefunden, dass es sich um sog. Bürogolf oder Hotelgolf handelt, dass im Maritim Dresden zur Weihnachtsfeier gespielt wird. Dafür gibt es 4 feste Termine mit Weihnachtsbuffet und allem drumm und dran.

Da ich ja aus Leipzig komme, habe ich die Firma angerufen und die veranstalten das auch exklusiv in ganz Deutschland. Nun haben wir ein Bürogolf-Turnier in unserem "Partner-Hotel" in Leipzig gebucht und das wird mit Sicherheit ein knaller, denn die Vorbereitung stimmt und die Firma hat schon zahlreiche gute Referenzen. Es handelt sich um die Firma Bürogolf Online aus Dresden und die Telefonnummer lautet.

Gern könnt ihr Grüße von Marianne aus Leipzig ausrichten falls ihr anruft.

Gruß Marianne :lol: :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com