Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Weihnachten-News aus aller Welt

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Der Weihnachtsmann wohnt in Californien

Beitrag vom 14.12.2006, 15:38 --- nemo : Montana --- : 7

Der Weihnachtsmann wohnt in Californien      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:? Der Weihnachtsmann wohnt nicht am Nordpol!
Denn bei vor einigen Wochen wurde ein fliegender Rentierschlitten am Himmel in der Nähe von Los Angeles gesichtet.
So früh vor Weihnachten - also wohnt er nicht am Nordpol. :?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 14.12.2006, 15:40 --- Rielex : oö --- : 85

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

neneeeeee, ni und nimmer......der war auf sommerfrische....und auf dem weg nach hause...... :wink:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 14.12.2006, 15:56 --- nemo : Montana --- : 7

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

doch 2. December 3 Uhr :P

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 14.12.2006, 19:32 --- ~*FlatterFee*~ : RP --- : 28

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Na den hätte ich zuuuu gerne
mal gesehen... :(
Schon seit meiner Kindheit
bin ich auf der Suche nach
dem Mann mit der roten Mütze :lol:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 14.12.2006, 19:40 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

is ja seltsam. wohnt Clark Grisworld nicht in California?      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

vielleicht hat der alte Clarkie nur wieder was neues ausprobiert... In Deutschland sehn die immer wieder Ufos, in Amerika jetzt den wahrhaftigen Weihanchtsmann...

Ich denk mir meine Sache und sag nix dazu

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 14.12.2006, 22:09 --- Nancy : Land Brandenburg --- : 365

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und er wohnt doch am Nordpol *bääääh* :P

Clark Grisworld, dat sacht mir wat :lol: jaaaaa, daaaas kann ich mir dann eher vorstellen :lol:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 14.12.2006, 23:20 --- Weihnachtsfrau : Nordpol --- : 227

Weihnachtsmann und seine Familie sind stolz auf den Nordpol      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

also mein lieber Nemo,
da brauchst Du nicht eine Sekunde zu überlegen (und ja, Nancy hat es natürlich richtig erfasst):

Ich werde ja wohl wissen, wo wir wohnen und definitiv nicht die United States of America (dort einzureisen wäre zudem jedesmal ein viel zu großer Aufwand) - wir wohnen immer noch (und das bleibt auch so) unabhängig von sämtlichen Ämtern, Regierungen und "ich-bin-ja-so-wichtig" Amtsinhabern am Nordpol und dort ist das herumfliegen und Trainieren für Rudolf und seine Truppe auch viel ungefährlicher.

Lasst Euch keinen Bären aufbinden, der Weihnachtsmann und seine Familie sind stolz auf den Nordpol und wir bleiben!

Frohe Weihnachten Euch allen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com