Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Weihnachtstalk PUR

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Der Countdown läuft. nur noch 100 Tage :))))))))))))

Beitrag vom 15.09.2011, 08:04 --- xmasgirl : Im Weihnachtswunderland --- : 466

Der Countdown läuft. nur noch 100 Tage :))))))))))))      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo, meine Lieben,

heute hat der Countdown begonnen..... nur noch 100 Tage.

Die Tage werden kürzer, die Blätter färben sich und fallen; und kalt war es ja im Sommer auch schon :D :)

Bald ist endlich auch der kalendarische Herbst da... ich freu mich.

Seid ihr auch schon ein klein bisschen in herbstlicher Stimmung? Ich komischerweise schon, obwohl ich heute erst um 12 Uhr zu arbeiten anfange :roll: .

So, das war's erstmal von mir.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 15.09.2011, 21:14 --- Cindi : Eifel --- : 43

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo ! Ja ich bin schon in Herbst Stimmung ! Habe mir schon Bücher und Hörbücher besorgt und freue mich darauf sie zu lesen . Schön gemütlich auf der Couch mit einem heissen Tee oder Glühwein. Ich möchte dieses Jahr mein Krippe vergrössern und habe schon angefangen Sachen dafür zu kaufen . Wünsche allen hier eine schöne Zeit! LG Pina :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 15.09.2011, 22:34 --- ***Anke*** : Thüringen --- : 34

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mir geht es auch so das ich schon in Herbststimmung bin. Die Temperaturen gehen so langsam ja auch runter und abends ist es auch schon 20:00 Uhr dunkel.
Mir war garnicht bewusst das es nur noch 100 Tage sind... :) Ist aber schön das zu wissen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.09.2011, 16:02 --- Julia E.-C. : Wistedt --- : 47

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich bin auch schon richtig in Herbststimmung..
Und kalt ist es. Brrrr..
Und weil das jetzt ja schon so herbstlich ist, verbringt man ja auch mehr Zeit drinnen und kann sich gut auf weihnachtliche Vorbereitungen stürzen. :D :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 17.09.2011, 01:30 --- ***Anke*** : Thüringen --- : 34

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Noch 98 Tage bis Weihnachten und Nachts ist es schon richtig kalt. Hab mich jetzt schön eingekuschelt und gleich gehts schlafen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 05.10.2011, 09:26 --- Sternenkind : aus dem schönen Bayern --- : 31

Die Tage werden immer weniger.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

...freu :lol: ...

Im Garten liegt ein Haufen Blätter-die Bäume werden leerer-die Vorweihnachtszeit kommt näher :lol: und ich freue mich noch mehr als letztes Jahr darauf!!!
Ist es nicht schööööön :?: :o
Mitte des Monats geht ab zu Ikea!Habe den Keller umgeräumt-jetzt geht noch was rein in den Weihnachtsschrank :lol:
Oh Gott-Weihnachtsgefühle und draussen scheint die Sonne :oops: .

Liebe Grüße
Sternenkind

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 05.10.2011, 17:19 --- Julia E.-C. : Wistedt --- : 47

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Oh ja,jetzt sind es sogar schon weniger als 80 Tage!
Ich bin so aufgeregt.
Weihnachtsgeschenke alle so gut wie gekauft, Weihnachtsdeko geplant und sogar der festliche Nagelschmuck wurde ausgedacht! :wink:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 06.10.2011, 06:48 --- memoe : Oberhausen --- : 107

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wow, Julia du bist ja schon weit ... also ich fange gerade erst damit an alles zu planen, wo und wie gefeiert wird und was man so schenken könnte :-) das macht ja schließlich auch am meisten spaß und das will ich dann auch schon in der schönsten Zeit machen :-)
ich freu mich schon riesig, weil ich wohl dieses Jahr an meinem Geburtstag ( der Samstag vor dem 1.Advent)schön über den Weihnachtsmarkt gehen werde, ist schon so geplant ^^ und danach gemütlich was essen gehen :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 06.10.2011, 18:29 --- Plastikbäumchen : Wo der Schnee fällt. --- : 66

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich muss zu meiner Schande gestehen, ich hab schon 3 Baumstämme gegessen :oops: die Waage wirds mir danken :roll:

Und ich gebe es zu, ich habe von dem Besuch bei meinen Eltern auch 2 riesige Nikoläuse (1 ist meiner, der andere meinem Freund, so verfressen bin ich auch nicht :D ), Lebkuchen, Magenbrot und Plätzchen mitgebracht (in der Nähe gibt es eine ganz kleine Schokoladenfabrik, die macht die beste Schokolade die ich kenne, verschicken sie aber leider nicht).

Und wir haben gestern bei Roller ein paar Dekorationselemente gekauft.

Also, wir sind schon in der Vorweihnachtszeit angekommen, ich glaube mein Freund und ich gehören in die Klapse, immerhinsind es noch 79 Tage bis Weihnachten. :shock:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 06.10.2011, 19:32 --- ***Anke*** : Thüringen --- : 34

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich muss eigentlich nicht viel planen bei mir geht es ganz entspannt zu, ich brauch so gut wie keine Weihnachtsgeschenke besorgen da wir uns unter uns Geschwistern nichts schenken, nur die Eltern bekommen was. Über Weihnachtsdeko mach ich mir auch wenig gedanken. Ich kauf das was mir gefällt und was in meinem Preislimit liegt und am 1. Advent wird dann spontan entschieden was wohin gestellt wird.
Naja und wo wir feiern ist sowieso jedes Jahr gleich. Am 1. Weihnachtstag gehts bei uns immer essen. Der Tisch ist auch schon seit Mai reserviert
:lol:

Ich freu mich schon auf die Weihnachtszeit und vorallem auf die Weihnachtsmärkte... Zum Glück dauert das nicht mehr allzu lange :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 15.11.2011, 17:32 --- Winterkind : Iglu --- : 51

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich komm spätestens dann in Stimmung, wenn ich in die Stadt gehe, da sind ja schon seit Tagen alle Schaufenster dekoriert. :shock: Bei aller Vorfreude finde ich das ein bisschen früh...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 24.11.2011, 17:28 --- nordmanntanne : Im Hohen Norden --- : 10

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ab heute nur noch 4 Wochen !!!! :D :D :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com