Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
*NEU* Fotoecke - weihnachtliche Fotos und mehr... *NEU *

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Daggi Weihnachtsdeko anno 2007

Beitrag vom 08.12.2007, 15:25 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Daggi Weihnachtsdeko anno 2007      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo ihr Lieben, bin heute mal mit der Kamera durch die geheiligten Hallen gezogen und habe mal ein paar Eindrücke meiner diesjährigen Deko festgehalten.

Wenn ihr dann mal schauen möchtet:

[img:9ec68a892e]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/X-Mas/trennersy3.gif[/img:9ec68a892e]

meine Küchentisch-Fensterdeko:
[img:9ec68a892e]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/W-XmasBilderprivat/IMG_0008.jpg[/img:9ec68a892e]
[img:9ec68a892e]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/W-XmasBilderprivat/IMG_0009.jpg[/img:9ec68a892e]
mach beachte den diesjährigen Hang zu den Engeln....

mein Mistelzweig im Flur:
[img:9ec68a892e]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/W-XmasBilderprivat/IMG_0005.jpg[/img:9ec68a892e]

er hängt nicht, weil meine Männer hier permanent gegenlaufen *g*

mein Stolz: Engel als Wasserbehälter an der Heizung. Habe derer 2
[img:9ec68a892e]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/W-XmasBilderprivat/IMG_0004.jpg[/img:9ec68a892e]

meine Wohnzimmerdeko:
[img:9ec68a892e]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/W-XmasBilderprivat/IMG_0006.jpg[/img:9ec68a892e]
auf der Anrichte
[img:9ec68a892e]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/W-XmasBilderprivat/IMG_0002.jpg[/img:9ec68a892e]
[img:9ec68a892e]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/W-XmasBilderprivat/IMG_0001.jpg[/img:9ec68a892e]
der Wohnzimmertisch; auf und darunter
und meine neuste Kreation, seit gestern
[img:9ec68a892e]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/W-XmasBilderprivat/IMG_0003.jpg[/img:9ec68a892e]

Abends werde ich dann mal mit Illumination alles festhalten und dann bekommt ihr die Lichterpracht nachgeliefert.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 08.12.2007, 17:39 --- xmasgirl : Im Weihnachtswunderland --- : 466

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Daggi,

schön hast du es bei dir; und erstmal deine Deko :wink: .
Die Engel gefallen mir besonders gut. Ich bin auch ein Engel-Freak. Die faszinieren mich irgendwie.

LG xmasgirl

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 08.12.2007, 17:44 --- Winterfee --- : 241

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Oh das sieht aber schön aus und wie ich sehe, magst du Engel. :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 08.12.2007, 21:43 --- cillyiris : Oldenburg --- : 369

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ist eine Engelleidenschaft eine zwingende Eigenschaft für ein Wichtel hier im Forum??? :wink: :wink: :wink:

Ich liebe auch Engel und deine schönen Engel sind mir sofort ins Auge gesprungen. :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 09.12.2007, 06:25 --- Altsilber : Canada... always WHITE CHRISTMAS --- : 367

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hey, hier ist noch ein Engel-Fan!!!

Schoene Deko, liebe Daggi!!! Aber auch Deine Couch ist super-schoen!!!!!!!!!!!!!! :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 09.12.2007, 09:02 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ja danke ihr Lieben.
Engel haben es mir angetan und dieses Jahr scheint es ganz viele schöne zu geben.
Ich denke einen Schutzengel sollte halt jeder haben.

So, nun wie versprochen das Ganze mal in illuminierter Form.

[img:36d03f5807]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/W-XmasBilderprivat/IMG_0004-1.jpg[/img:36d03f5807]
[img:36d03f5807]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/W-XmasBilderprivat/IMG_0005-1.jpg[/img:36d03f5807]
[img:36d03f5807]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/W-XmasBilderprivat/IMG_0006-1.jpg[/img:36d03f5807]
[img:36d03f5807]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/W-XmasBilderprivat/IMG_0009-1.jpg[/img:36d03f5807]
[img:36d03f5807]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/W-XmasBilderprivat/IMG_0010-1.jpg[/img:36d03f5807]
[img:36d03f5807]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/W-XmasBilderprivat/IMG_0011-1.jpg[/img:36d03f5807]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 09.12.2007, 09:03 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

und weiter gehts:
[img:c1d9818d49]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/W-XmasBilderprivat/IMG_0012.jpg[/img:c1d9818d49]
[img:c1d9818d49]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/W-XmasBilderprivat/IMG_0007-1.jpg[/img:c1d9818d49]
[img:c1d9818d49]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/W-XmasBilderprivat/IMG_0008-1.jpg[/img:c1d9818d49]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 09.12.2007, 20:27 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das ist echt schick geworden und erst , wenn es beleuchtet ist *schwärm*

Da kommt man irgendwie auf Ideen was man hier bei mir noch machen könnte aber , die lust ist dann doch noch nicht so da ..... :(

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 10.12.2007, 12:32 --- legion : Meenzer --- : 64

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hi,
Also deine Deko sieht echt klasse aus.
Die Bilder wo du die Lichter an hast sind genial!!

:wink:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 10.12.2007, 13:10 --- Bettus : Pécs (Ungarn) --- : 59

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Daggi, Dein deko ist umwerfend! Engel mag ich auch sehr, habe auch sonst einige im Haus, jetzt aber ist wirklich alles voll mit Engel...

Ich kann mir vorstellen, dass Du jetzt nur noch auf den Abend wartest, wo Du Dich dann hinstzen kannst und die Lichter bewundern...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 10.12.2007, 13:44 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Stimmt. Derzeit erwarte ich die Dunkelheit. Die Lichter haben etwas Beruhigendes und Gemütliches.......

Schön, dass es euch gefällt. Habe 2 Wochen gebraucht, bis ich es so hatte, dass es mir gefiel.... Gut Ding braucht Weile *g*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 14.12.2007, 10:46 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich wollte euch nochmal was Feines zeigen.
Gestern kam der GöGa nachhause, ein Packet unter dem Arm, da war ein kleines Sideboard drin. Musste natürlich noch zusammengebaut werden.
Mit den Worten, das schenken wir uns zu Weihnachten (weil eigentlich schenken wir uns nix Grosses zu den Festtagen), wurde ausgepackt und zusammen gebaut.

Hier nun das Ergebnis:

[img:c67e0ce678]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/W-XmasBilderprivat/IMG_0001-1.jpg[/img:c67e0ce678]

[img:c67e0ce678]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/W-XmasBilderprivat/IMG_0002-1.jpg[/img:c67e0ce678]

*lach* und wieder haben kleine Engelchen einen Platz gefunden.

Ich habe mich riesig gefreut und freue mich immer noch.
Unverhofft kommt oft!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 14.12.2007, 10:51 --- wodka : wuppertal --- : 103

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

meinen glückwunsch zum neuerwerb ;-)

mit dem korb liebäugel ich auch - muss ich zugeben. allerdings bezweifel ich, das der so bleibt wie er ist. dank der tigger-bande wird da bestimmt kein zweig bei dem anderen lassen.

muss ich doch schon jeden tag die deko von meinem gebasteltem advents-leuchten suchen *löl

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 14.12.2007, 11:09 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ja liebe Iris, als Tigger-Bändiger hat man es in der vorweihnachtlichen Zeit nicht leicht........
Tannenduft ist aber zu zu schön.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 14.12.2007, 13:56 --- Fee : Frankfurt --- : 95

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Oh ist das schön geworden! Ich liebe Engel und Du hast so viele davon, wie schön! Und auch das neue Sideboard sieht echt superklasse aus!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.12.2007, 18:17 --- Nancy : Land Brandenburg --- : 365

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mensch, das ist echt schön bei Dir, Daggi! Unser Haus im Licht hatte ich hier ja schon gezeigt (mein Nikolausgruß). Von innen hab ich noch keine, müßt ich auch mal machen....hab mich wieder kräftig ins Zueg gelegt, wie jedes Jahr *g*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.12.2007, 19:10 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Danke schön ihr Lieben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 20.12.2007, 16:54 --- wodka : wuppertal --- : 103

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[quote:adb13f9356="Schreibmaus Daggi"]ja liebe Iris, als Tigger-Bändiger hat man es in der vorweihnachtlichen Zeit nicht leicht........
Tannenduft ist aber zu zu schön.[/quote:adb13f9356]

das stimmt. aber ich werde drauf verzichten. da ich eh über die feiertage nicht zu hause bin, haben die tigger mehr als eine möglichkeit, mir das ganze zu zerrupfen. so bleibt es bei der aktuellen deko - die lassen sie jetzt in ruhe. die neugieride ist befriedigt und alles bleibt an seinem platz *freu

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com