Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Geschenkideen für Männer

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
DAS Geschenk das warm ums Herz macht

Beitrag vom 16.12.2008, 11:13 --- Kichererbse --- : 3

DAS Geschenk das warm ums Herz macht      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo ihr Lieben,
bisher habe ich die meisten Geschenke in der unteren Preisklasse gesehen. Heut möchte ich mal eine Geschenkidee vorschlagen die zwar etwas teurer ist (knapp 350€) aber sehr außergewöhnlich, stylisch und auch romantisch. :D

Ich habe meinen Eltern dieses Jahr eine [u:b5ff349889]Tischfeuerstelle [/u:b5ff349889]Apoll von CARL MERTENS gekauft. Sie haben keinen offenen Ofen und das ist eine gelungene Alternative, finde ich.

Was meint ihr dazu?

P.S.: Nur grillen kann man damit nicht :wink:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 26.06.2010, 16:17 --- Max79 --- : 8

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ahja, ich finde das schon bisschen teuer.
Aber wenn man schon in der Preisklasse was sucht finde ich einen Fallschirmsprung oder Bungeejumping oder ähnliches toll... das ist einfach dann ein Erlebnis wovon man auch auf jeden Fall mehr hat als von die klassischen Socken oder sowas!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com