Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Kinder und Weihnachten

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Coca Cola Weihnachtstruck Eindrücke

Beitrag vom 15.11.2010, 19:32 --- Lessia --- : 31

Coca Cola Weihnachtstruck Eindrücke      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Huhu,

ich wollte mit Zwerg in diesem Jahr mal zu einem X-Mas - Truck von CC fahren. Leider habe ich da nicht allzu viel Gutes von gehört.

Was habt Ihr für Erfahrungen? Ist er live wirklich so schön, wie im TV (oder annähernd) oder nicht? Ich wollte mir einige Eindrücke einholen, da ich zu so einem "Event" auch einiges an KM zurücklegen müsste. Bringt mir aber nichts, wenn der Kurze enttäuscht ist.

Was meint Ihr?

LG
Lessia

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 15.11.2010, 19:57 --- elfe1970 : Bottrop --- : 207

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

leider waren wir sehr sehr entäuscht wir waren in essen .oberhausen und bei uns in bottrop und sage nur nie mehr cola trucks schauen gehen sie sehen nicht in geringsten aus wie im fernseher

Lg Andrea

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 15.11.2010, 21:44 --- Lessia --- : 31

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Andrea,
sowas habe ich mir schon gedacht... :?

:evil:

Ich danke Dir!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.11.2010, 23:04 --- Häcki --- : 53

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir waren vor 2-3 Jahren bei uns am Nova Eventis in Günthersdorf (großes Einkaufszentrum, vergleichbar mit Europacenter in Berlin - nur viel größer ;) ) - da stand ein son Truckt, ein paar Glühbirnchen rundrum und das wars mit "Weihnachtlicher Stimmung". Die Dinger sind ein NoGo :evil:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com